Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )



Haaaaaalllt!

Hier kommt doch erst der Kuchen!

[:-)][:-)][:-)][:-)]


*flüstert:Sorry-ging nicht schneller ...bis ich sooooviele Kerzen aufgetrieben...*
[:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Haaaaaalllt!

Hier kommt doch erst der Kuchen!
Macht nix - den spülen wir dann mit Bier 'runter! [;-)]
Zitat:*flüstert:Sorry-ging nicht schneller ...bis ich sooooviele Kerzen aufgetrieben...*[:D]
Das ist jetzt fies... [V]

[¦)][¦)][¦)]


neiiiiiin - nicht traurig jetzt! ...ich nehms zurück [^]

ich hol auch gleich die

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51BQNuavbSL.jpg
 
*pst-das is n Bierwärmer ...für die Empfindlichen unter uns..und die ...reiferen*
 
...hat denn nun jemand meinen Hamster gesehen???? Ich weiß nicht was da los ist: neulich war sein Fell etwas angesengt und er roch etwas....na ja würde sagen...streng.... [:D][:D][:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Willi960

...hat denn nun jemand meinen Hamster gesehen???? Ich weiß nicht was da los ist: neulich war sein Fell etwas angesengt und er roch etwas....na ja würde sagen...streng.... [:D][:D][:D]

Ich fürcht´, der ist im A*sch ....oder wars zumindest [:D][xx(][:o)]

@basshole: man schraubt den öberen Nupsi ab, befüllt das praktischerweise hohle Innere mit heissem Wasser - andem seitlichen Bügel kannst du es dann an den Rand deines Bierglases hängen und bei freien Händen nach deinen persönlichen Wünschen im ier verweilen...
 
Themawechsel:
Hat einer einen guten Tipp für einen Rollator? Er sollte genug Stauraum für einen kleinen Basskombo und einen Shortscalebass haben...[ooo]
 

Ich nehm' da immer einen Sackkarren. - (geht auch für alte Säcke[:o)])
 
[:D] Wie der Oioi-Vogel. Dicke Ei*r und kurze Beine, deswegen beim Landen immer: "Oioioioi".
 

Zurück
Oben Unten