Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

Yippppie....ich werd "100"... darf ich Euch zu einem Bierchen einladen..... [:D][:D][:D]
Das habt Ihr Euch auch verdient, schließlich müsst Ihr ja auch mein Gesülze ertragen...

Zitat:Original erstellt von: Willi960

Yippppie....ich werd "100"... darf ich Euch zu einem Bierchen einladen..... [:D][:D][:D]
Das habt Ihr Euch auch verdient, schließlich müsst Ihr ja auch mein Gesülze ertragen...

*klönk-zwosch-glucker - AAAAhhhhhhh!*

Prost [:)][:)]

jau denn mal prost [:D]
...ist aber auch so ne trockene Luft hier....

Zitat:Original erstellt von: Willi960

jau denn mal prost [:D]
...ist aber auch so ne trockene Luft hier....

Jajaja, wie damals im Gibskrieg. 30 Tage unter Wasser marschiert, nix zu trinken dabei und das bei der trockenen Luft[:D]

Ich hab ja Hindenburg noch perfönlich die Hand gefüttelt !
Daff muffte ma gefagt werden!

Zitat:Original erstellt von: Rockjaw

Ich hab ja Hindenburg noch perfönlich die Hand gefüttelt !
Daff muffte ma gefagt werden!
Ich hoffe die Hand hast du seit damals nicht gewaschen?! [:D]

Sonntags ziehe ich immer die Paradehandschuhe von Willem zwo an.[^] -Wenn ich mit der kleinen blonden Azubiene spazieren gehe.

Ach du bist das ------
Ich dachte immer, der mit dem Stechschritt und dem steifen Grußarm wäre ein Hologramm ...

Aber Stechschritt mit zu grossen Gummistiefeln macht Spass. Solange es nicht regnet. Um was ging es eigentlich? [?] egal *schnarch*[:D]

"Schwester", wecken se mal den Tomtom, der hat seine Schlaftablette noch nich genommen. -

Habt ihr noch Platz auf der Bank . Bin gerade 53 fuffzig geworden. Reicht das schon für den Vorruhestand. Habe schon versucht die Rente einzureichen. Die Antwort war, mit 65 und nicht 1965[**/]

Des Bänkle ist vom Erbauer so ausgelegt, das alle auf Ihr Platz finden.[:)]

Zitat:Original erstellt von: pernod

Des Bänkle ist vom Erbauer so ausgelegt, das alle auf Ihr Platz finden.[:)]

Wenn das so ist, leg ich mich jetzt nach Kaffee und Kippchen nochmal auf ihr auf die Seite, roll mich in meine Rheumadecke und dös´ ein bisserl in der schon brüllenden fränkischen Frühlingssonne ... Gut N [8]

Zuletzt bearbeitet:
obacht nicht das du wegen der Rasselbande hochschreckst und dir dein Köpfle am Sonnenschirm anhaußt, wäre doch schade um dich :D]

Zurück
Oben Unten