Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

kunden, die sich dieses produkt angesehen haben, haben sich auch folgendes angesehen:
- eine krawatte mit eingebautem flachmann
- kaugummi mit roastbeefgeschmack

jetzt habe ich wirklich angst vor meinem arztbesuch im herbst...
Hast Du etwa auch auf den Link geklickt? Jetzt haben die Dich auch am Wickel... Ich bekomme ja nach zich Jahren Bestellungen einer zuletzt 5 köpfigen Familie überhaupt schon so merkwürdige "das könnte Sie interessieren" Vorschläge, aber jetzt.... :rolleyes:
 
thnurse.jpg
 
kunden, die sich dieses produkt angesehen haben, haben sich auch folgendes angesehen:
- eine krawatte mit eingebautem flachmann
- kaugummi mit roastbeefgeschmack

jetzt habe ich wirklich angst vor meinem arztbesuch im herbst...

Hier die Bewertung für das Ding…:D

Ich benutze diesen Simulator schon seit einigen Wochen und ich bin echt begeistert! Zuerst dachte ich: Wer braucht denn sowas? Aber dann gab ich mir einen ruck und bestellte das besagte Teil. Ein paar tage darauf bekam ich dieses wirklich formschöne teil und fing gleich an mit dem üben!

Ich bin kein Urologe, aber mir macht das schon richtig Spaß, so mit dem Finger und dann fühlen ... allerdings stehe ich nun vor gericht weil ich meinen Nachbar trotz Widerspruchs einer Prostatauntersuchung unterzog ...

Er nennt es "Vergewaltigung" ich nenne es "Vorbeugung von Prostatakrebs" ... naja es kann sein, dass ich als gelernter Grobmotoriker auf das Gleitgel verzichtet habe, aber trotzdem:

Eine Anklage muss nicht sein! ich habe es doch nur gut gemeint!
 
Halsbindings, Inlays, Trümmer Halsprofil, klingt richtig_fett,
ollens oogiinool! ...originalPUs dabei, drin sind Fender CS, Koffer, die originalen Aschenbecher...
 

Auuuuuufstehen ! Es ist Montag Morgen. Ihr müßt ins Geschäft , Büro , an die Drehbank und was sonst noch so anliegt . Die Herren Nymi und Catfish dürfen noch liegenbleiben weil Rentner . :-):D
Und dann erst einmal :kaffee:
 
Auuuuuufstehen ! Es ist Montag Morgen. Ihr müßt ins Geschäft , Büro , an die Drehbank und was sonst noch so anliegt . Die Herren Nymi und Catfish dürfen noch liegenbleiben weil Rentner . :-):D
Und dann erst einmal :kaffee:

Na dann pass lieber auf, denn nächste Woche wird im Rahmen des Rentenstabilitätspaktes der EU die sog. "Rentnerabschussquote" festgelegt :D[¦)]):
 
Auuuuuufstehen ! Es ist Montag Morgen. Ihr müßt ins Geschäft , Büro , an die Drehbank und was sonst noch so anliegt . Die Herren Nymi und Catfish dürfen noch liegenbleiben weil Rentner . :-):D
Und dann erst einmal :kaffee:

*Mit dem Schlappen nach dem Fisch wirft* - ich bin auch Renntier! :(!
 

Zurück
Oben Unten