Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #57.221
Na, so ein permanenter Durchzug kann sicher ganz schön heftig weh tun.....8D:D8D

• Like
Reaktionen: Talentfrei

• #57.222
Wie kann das weh tun im Kopf wenn nix drin ist?

Die Hohlraumversiegelung ist brüchig, und an den Stellen der Brüchigkeit entgast es aus meinem Hohlraum und das schmerzt!Herr Chuck:evil:

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Prof-A.(unknown Objekt) und Gast62174
  • #57.223
Bin mal eben Bier holen!:bier::bier::bier::bad::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier: Für alle! Pardy!

• Like
Reaktionen: Talentfrei und Gast62174

• #57.224
Die Hohlraumversiegelung ist brüchig, und an den Stellen der Brüchigkeit entgast es aus meinem Hohlraum und das schmerzt!Herr Chuck:evil:

Um das Niveau etwas zu heben, da fällt mir doch folgender "schillernder" Satz ein den ich euch erzähle (englisch: Tell)
Durch diese hohle Gasse muss er kommen. :D

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast62174 und DruckSchmerz
  • #57.225
Moin ihr Lieben.Aha,fuehlt sich niemand angesprochen,Moin Babbsaegge,ja jetzt:D

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #57.227
Tach auch allen.

• Like
Reaktionen: Gast62174
  • #57.228
Erbarme!.......

.....zu spät.....!

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast62174 und Gast5650
  • #57.230
Moin

• Like
Reaktionen: Gast62174
  • #57.231
Geh mal wieder verschwindibusse.
Bin am Dachgeschoss dämmen.
Bääh, pfui Deibel, shyce is des.
Fluch die ganze Zeit rum wie ä Brunneputzer.
Shycenendreggenen

• Like
Reaktionen: Talentfrei, doubleball, Prof-A.(unknown Objekt) und 3 andere
  • #57.233

:O!...sage mal...also echt - 4 Wochen Aspirinverbot, so, das haste jetzt davon...:stolz:;-)...

Ich bin ja der Praktikant horibilis!:evil::evil::evil::evil:

..."practicanticus horribilis" - soviel Zeit muss sein - ich hätte dich fast nicht erkannt...:D

Die Hohlraumversiegelung ist brüchig, und an den Stellen der Brüchigkeit entgast es aus meinem Hohlraum und das schmerzt

...:O!Oh, jetzt doch...:evil:

Hab mal Knoblauchstränge unter der Bank verteilt und Holzpflöcke hinten dran gestellt, sicher is sicher. :evil:

...das sind doch "Ammenmärchen"...dat hüft nix ( und im Besonderen dir nix:evil::evil::evil::engel: )...

Hier riecht es legger nach Knoblauch und was machen die Holzscheite hier. Wollen wir etwa grillen :confused:

...guddeIdee - wat "deftiges" zum Frühstück - und wo um Neptuns Dreizack ist das Bier?...Herrje, nenene...tststs...:evil:

P.:-):bier:

P.S. Achja, Moin den Damens und dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht nach Südhessen, wo Ammenmärchen wie in Stein gemeisselte Gebote verehrt werden:D;-) )

• Like
Reaktionen: Talentfrei, DruckSchmerz und Gast62174
  • #57.240
Nabend der HERR! Chap.....:?: Ach was, Hut hochheb!:hat:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(unknown Objekt)

Affiliate Links
Positive Grid
Spark 2 PW
278 €
Jetzt kaufen

Beliebte Themen