Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #57.221
Na, so ein permanenter Durchzug kann sicher ganz schön heftig weh tun.....8D:D8D

• Like
Reaktionen: Talentfrei

• #57.223
Bin mal eben Bier holen!:bier::bier::bier::bad::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier: Für alle! Pardy!

• Like
Reaktionen: Talentfrei und Gast62174

• #57.224
Die Hohlraumversiegelung ist brüchig, und an den Stellen der Brüchigkeit entgast es aus meinem Hohlraum und das schmerzt!Herr Chuck:evil:

Um das Niveau etwas zu heben, da fällt mir doch folgender "schillernder" Satz ein den ich euch erzähle (englisch: Tell)
Durch diese hohle Gasse muss er kommen. :D

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast62174 und DruckSchmerz
  • #57.225
Moin ihr Lieben.Aha,fuehlt sich niemand angesprochen,Moin Babbsaegge,ja jetzt:D

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #57.227
Tach auch allen.

• Like
Reaktionen: Gast62174
  • #57.230
Moin

• Like
Reaktionen: Gast62174
  • #57.231
Geh mal wieder verschwindibusse.
Bin am Dachgeschoss dämmen.
Bääh, pfui Deibel, shyce is des.
Fluch die ganze Zeit rum wie ä Brunneputzer.
Shycenendreggenen

• Like
Reaktionen: Talentfrei, doubleball, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 3 andere
  • #57.233

:O!...sage mal...also echt - 4 Wochen Aspirinverbot, so, das haste jetzt davon...:stolz:;-)...

Ich bin ja der Praktikant horibilis!:evil::evil::evil::evil:

..."practicanticus horribilis" - soviel Zeit muss sein - ich hätte dich fast nicht erkannt...:D

Die Hohlraumversiegelung ist brüchig, und an den Stellen der Brüchigkeit entgast es aus meinem Hohlraum und das schmerzt

...:O!Oh, jetzt doch...:evil:

Hab mal Knoblauchstränge unter der Bank verteilt und Holzpflöcke hinten dran gestellt, sicher is sicher. :evil:

...das sind doch "Ammenmärchen"...dat hüft nix ( und im Besonderen dir nix:evil::evil::evil::engel: )...

Hier riecht es legger nach Knoblauch und was machen die Holzscheite hier. Wollen wir etwa grillen :confused:

...guddeIdee - wat "deftiges" zum Frühstück - und wo um Neptuns Dreizack ist das Bier?...Herrje, nenene...tststs...:evil:

P.:-):bier:

P.S. Achja, Moin den Damens und dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht nach Südhessen, wo Ammenmärchen wie in Stein gemeisselte Gebote verehrt werden:D;-) )

• Like
Reaktionen: Talentfrei, DruckSchmerz und Gast62174
  • #57.235
  • Like
Reaktionen: Musicmaker, Talentfrei, ATK411 und 2 andere
  • #57.240
Nabend der HERR! Chap.....:?: Ach was, Hut hochheb!:hat:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten