Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hamburg gehoert zu Italien?![]()
Du hast ja keine Ahnung, du verwechselst das mit Madrid!![]()
Ciao, wie der Hamburger sagt![]()

......raus...in die...
...Glockenblumen! (Hannes Wader, Der Tankerkönig)
Lass mich überlegen... also ein 1/4 mal 1/4 macht 1/16... mmmh, jetzt davon das Dopplerte...Ich hoffe doch, es war ein Doppler-Viertele?![]()
macht 1/8. Jau, das kommt hin. 

Und kein Blitz und Donner? Okay, der Dopplerhund meinte, Du sollst dann schonmal den Tisch decken, wir würden gleich losfahren und wären dann pünktlich zum Mittagessen da.moin. der laue nachtwind hat die baumkugeln draußen verteilt.
Hamburg gehoert zu Italien?![]()
Da kannst du dich beim Suchen von den Kugeln ja schonmal mental auf Ostern einstellen, das kommt auch immer so plötzlich.der laue nachtwind hat die baumkugeln draußen verteilt. sieht eigentlich auch schön aus, die kugeln müssen ja nicht unbedingt an der zypresse hängen.
Und auch mehr als Zweibrücken, nicht wahr? Diese Pfälzer Schorlisten, kaum hat dort eine Stadt mehr als eine Brücke, muss das gleich im Namen erwähnt werden...er hat bestimmt gedacht das liegt daran, weil Hamburg mehr Brücken als Venedig hat![]()