Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #59.201
Liebe Parkbänkler, ich schicke aus Karlsruhe liebe Weihnachtsgrüße auf die (Sitz)-Bretter, die bei bassic die Welt bedeuten. Fühlt euch gedrückt und mit Lametta überhäuft. Ich wünsche euch allen, für die kommenden Tage so richtig "Faul-Sau" sein zu können.

• Like
Reaktionen: Gast25243, Schrotty, Musicmaker und 7 andere

• #59.202
Hamburg gehoert zu Italien?:O!
Du hast ja keine Ahnung, du verwechselst das mit Madrid! :D:o)

...der Einzige, der wirklich nichteinmal als "Vorletzter" den Hauch eines Schimmers einer wieauchimmer gearteten Ahnung hat, wo dieses Hamburg liegen mag, ist......ist......ist......:evil:............

*trommelwirbelwirbelwirbel*...

Ciao, wie der Hamburger sagt:D

...ihmsen... - "der Verwirrungsirrgeist mit dem "Braten-Röhren-Syndrom"" :evil::engel:

P.:-):bier:

P.S. Moin. Man sagt Moin.:stolz:

• Like
Reaktionen: Gast62174, DruckSchmerz, Talentfrei und eine weitere Person

• #59.206
Guten Morgen Herr Chuck, die Damen und sonstiges Parkbankvolk. War schon mit dem Hund im Regen unterwegs, heute Nacht hat's einen Blitz und einen Donner gegeben. Wo bin ich hier bloß gelandet :O! ? Der Dopplerhund musste wegen des schweren Gewitters seinen Schönheitsschlaf natürlich unterbrechen, die olle Schissbüx.

• Like
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), FF und 2 andere
  • #59.208
moin. der laue nachtwind hat die baumkugeln draußen verteilt. sieht eigentlich auch schön aus, die kugeln müssen ja nicht unbedingt an der zypresse hängen. :kaffee:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Musicmaker, FF und 4 andere
  • #59.209
P.S. Moin. Man sagt Moin.:stolz:
Wenn du darauf bestehst. :D

Keks.JPG
(Die Spekulatius-Variante ;-))

Ich wünsche euch allen einen angenehmen ersten Weihnachtstag.

• Like
Reaktionen: Gast25243, ATK411, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 6 andere
  • #59.210
moin. der laue nachtwind hat die baumkugeln draußen verteilt.
Und kein Blitz und Donner? Okay, der Dopplerhund meinte, Du sollst dann schonmal den Tisch decken, wir würden gleich losfahren und wären dann pünktlich zum Mittagessen da. :D

• Like
Reaktionen: lila, Chuck und Talentfrei
  • #59.214
der laue nachtwind hat die baumkugeln draußen verteilt. sieht eigentlich auch schön aus, die kugeln müssen ja nicht unbedingt an der zypresse hängen.
Da kannst du dich beim Suchen von den Kugeln ja schonmal mental auf Ostern einstellen, das kommt auch immer so plötzlich. :D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), FF, DruckSchmerz und 5 andere
  • #59.215
er hat bestimmt gedacht das liegt daran, weil Hamburg mehr Brücken als Venedig hat :-P
Und auch mehr als Zweibrücken, nicht wahr? Diese Pfälzer Schorlisten, kaum hat dort eine Stadt mehr als eine Brücke, muss das gleich im Namen erwähnt werden...

• Like
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174 und 2 andere
  • #59.217
Guten Morgen den Damen, dem Herrn Doppler, dem tapferen Herrn Dopplerhund (muß ja mal gesagt werden) den mehr oder weniger Talentgesegneten, den mehr oder weniger Pfälzigen und was wir sonst noch an topografischen Verwerfungen hier haben:kaffee:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), FF und doubleball
  • #59.219
Einen extra Streichler dem Dopplerhund. Was hab ich meinen Bengel bei Gewitter zu trösten versucht...

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #59.220
Und der Mist dabei: je mehr man tröstet, desto mehr Panik.

• Like
Reaktionen: Musicmaker und DruckSchmerz

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten