Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist voll verständlich. Mir wäre da auch mulmig.Ich auch. Etwas unsicher bin ich schon...
Das kriegen wir schon hin...Etwas unsicher bin ich schon...
Neee, wir ham kaltes Bier, kalte Schorle un ekel vor de ArbeitMoin zusammen. Wir haben Schnee, ihr auch?
Absolution? Die kann ich Dir auch erteilen, in Form von fehlenden Backenzähnmöglichen Ablation
Kein Schnee in RheinhessenMoin zusammen. Wir haben Schnee, ihr auch?
Du hast eigentlich schon lange nichts mehr von der Zahnärztin verzählt? Verschweigst du uns was?Backenzähn habe ich schon lange nicht mehr.
@Bassone
Du beschreibst gerade das Wetter im Nordosten von D![]()
![]()
Das kriegen wir schon hin...![]()
Drück' dir alle Daumen.Ich auch. Etwas unsicher bin ich schon...
Ich verschweige nichts. Hab sie am Donnerstag vor Weihnachten beim Bäcker getroffen, zusammen mit ihrem Herrn Gemahl.Du hast eigentlich schon lange nichts mehr von der Zahnärztin verzählt? Verschweigst du uns was?![]()
Ach, Schmerzdrücker, ich grübele gar nicht. Trotzdem ist der Gedanke, dass jemand in Deiner Pumpe rumfummeln will, ist zumindest irritierend.@Doubbleball, nicht soviel grübeln! Geh spazieren und lenke dich ab! Das wird schon!Ich weiß, das sagt sich immer leicht!
Dankeschön.Drück' dir alle Daumen.
Das tun wir alle,ich sogar beide,bin ja weiter weg so ist es sicher das es klappt.Drück' dir alle Daumen.