Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #60.511
Moin die Damen,auch den Herren mit und ohne Backenzaehne,hier stuermisch nass und grausig.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz und Musicmaker
  • #60.512
@Bassone
Du beschreibst gerade das Wetter im Nordosten von D :gruebel: ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bassone
  • #60.513
@Bassone
Du beschreibst gerade das Wetter im Nordosten von D :gruebel: ;-)

Wie in DU, nur hier ist es nicht stürmisch aber windig!

Und guten grauen Abend! :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

@Doubbleball, nicht soviel grübeln! Geh spazieren und lenke dich ab! Das wird schon!:great: Ich weiß, das sagt sich immer leicht!

• Like
Reaktionen: Gast62174 und Gast25243
  • #60.515
Am Donnerstag redet der Arzt erstmal mit mir über das Verfahren, Dauer, Risiken und Nebenwirkungen, Erfolgsaussichten...

Wenn ich dann alles weiß, kann ich es hier ja zur Diskussion stellen, ob es der Doc oder die Banksäcke machen sollen.

• Like
Reaktionen: Musicmaker, Gast62174 und FF
  • #60.517
Du hast eigentlich schon lange nichts mehr von der Zahnärztin verzählt? Verschweigst du uns was?:gruebel:
Ich verschweige nichts. Hab sie am Donnerstag vor Weihnachten beim Bäcker getroffen, zusammen mit ihrem Herrn Gemahl.:(! Nett geplaudert haben wir trotzdem.

• Like
Reaktionen: Musicmaker, Chuck, Gast62174 und 2 andere
  • #60.518
@Doubbleball, nicht soviel grübeln! Geh spazieren und lenke dich ab! Das wird schon!:great: Ich weiß, das sagt sich immer leicht!
Ach, Schmerzdrücker, ich grübele gar nicht. Trotzdem ist der Gedanke, dass jemand in Deiner Pumpe rumfummeln will, ist zumindest irritierend.

• Like
Reaktionen: Musicmaker, Gast62174, Gast25243 und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten