Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Nach immer nur mitlesen quak ich jetzt auch mal
Moin zusammen,
Mann, was für eine Nacht, kaum geschlafen, schepper und krach, jetzt sitz ich hier im Büro und fall gleich vom Stuhl, blöder Egon, doofer.

...nach "Horribilis" kommt "Fasel-ito" - oha...;-):evil:...

Moin
wo ist das Bier???:zyklop::mad::o):D

:O!...sachdienliche Hinweise gerne an...hm...äh...mh...mich...:D|) - ( ausgesprochen "präzise" för'n "Pälzer", de bannig fixe Buer de Hosch hüüt is' );-)

P.:-):bier:

P.S. Achja, bevor ich das (auch) noch vergesse: Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an "Don Cappuccino" wegen:great::great::great:... sowie an "RexRollo" wegen:great::great::great:... sowie an ( vorsichtig ausgedrückt ) "Strickhänsel", verbunden mit der unverhohlenen Aufforderung, sich der Getränkebeschaffung für und Säuberung der Parkbank umgehend eindringlichst zu widmen ... - na...:?::?::?::-/... ;-))
 
Zuletzt bearbeitet:
116852-97abb039ae654a050d62613b3a0329b9.jpg
Wääääääääääääääääääh?
seh nur grau duppser :rofl::rofl::rofl::whistle:
Mit anderen Worten: die vollständige Farbenblindheit. Bist Du wenigstens nachttauglich?

...ihmsen NEIN, michse JA - schon - meistens manchmal ...;-):evil:

P.:-):bier:
 

Huch,habe eine Schreibluecke in des Herrn Grafs
Monolog entdeckt,Guten Abend Herr Graf:hat:

Glückwunsch...das war ein "Suchbildmonolog", denn ich komme heute abend zu "Besuch"...:evil:...und ausserdem warte ich auf "Shakesbeer"...;-)
...achja: Guten Morgen Signore Dottore Bassone:hat: - wünsche ebenfalls, ein schönes Frühstück gehabt zu haben, welches sicherlich auch "Jeho.." zufriedengestellt haben könnte - solange es "kein" Heilbutt war...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten