Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Sowas habe ich mir schon gedacht..., denn als Lippenstift fand ich das Teil etwas zu "überdimensioniert"... :D:II

1. :O!Oha...:D
2. :o)...hm...:engel::II - "im Allgemeinen ist es ausreichend, wenn die Lippen den Stift finden" - sozusagen...die "Dimensionierung des Stiftes sowie ebenso der Lippen" ist dabei "ohne Belang" (aus technischer Sicht)...:embarrassed::embarrassed::embarrassed::embarrassed::embarrassed::embarrassed:

P.:-):bier:

1. :O!Oha...:D
2. :o)...hm...:engel::II - "im Allgemeinen ist es ausreichend, wenn die Lippen den Stift finden" - sozusagen...die "Dimensionierung des Stiftes sowie ebenso der Lippen" ist dabei "ohne Belang" (aus technischer Sicht)...:embarrassed::embarrassed::embarrassed::embarrassed::embarrassed::embarrassed:

P.:-):bier:
ja ich weis, ich habe dieses böse Wort benutzt, eigentlich kommt das gar nicht in meinem Wortschatz vor, dach.. ich... :dizzy:
Ich bin sehr beruhigt, das die Dimensionierung der Lippen und Stifte ohne Belang sind. :whistle:

Petra Schürmann als ADO- Werbe Ikone
:great:

...hatte ja vor ein paar Seiten mal durchblicken lassen, das mein Vater Mitarbeiter bei "Jacobs Kaffee" war, da gab es jedes Jahr in der Bremer Stadthalle
so einen Firmen-Familien-Abend mit den deutschen Unterhaltungsstars,..Blanco, Heintje, Heino, Frankenfeld, Carell,Les Humphries, etc...und Ingrid Steeger.....als Jacobs-Werbeikone,....war für mich als kleener Stepke spannend...:-):-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten