Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Sitze gerade auf meiner Garten Bank und schaue bei strahlendem Wetter meterweise Joggerinnen und Skaterrinnen hinterher. Und da wären noch die Velofahrerrinnen. Wer sang das noch? Man müsste nochmal 20 sein.
 
War mit meiner Frau am Osterwochenende seit langem mal wieder tanzen.-
Und, ich sach Euch, mannn tun mir die Waden weh !!!
Hat hier jemand vielleicht mal nen Schluck Franzbranntwein ???
 

*rüberreich* Aber nicht mehr als die Hälfte trinken, da sonst stark psychodelisch. Aufpassen.
 
... gluck, gluck, gluck !!! -

Haua, Haua ! Disssja wirrglich Brand- Wein !
 
Muskelkater vom Tanzen? Glücklicher!!![:-)]
Mir tut der Rücken tierisch weh vom Löwenzahnstechen. Aber was tut man nicht alles, dass es der Holden gefällt![;-)]
 
Ja, ja, ich glaube es regnet bald. Da sollte der Löwenzahn gestochen sein. Früher hat er das selbst gemacht. Da war eben alles besser.
 
Genau, früher trugen die zwei Fässer auf einmal. Da war alles besser. Habe ich das schon erwähnt?[|)]
 
Villeicht sollten wir ihm sagen, das es mit einem Sackkarren ganz leicht ist ein Fass zu transportieren. Dann hätte er mehr Zeit, andere Dinge zu erledigen.
[:-)][:-)][:-)]
 
*Erinnert sich an eine allgemeine Funkdurchsage des Fahrdienstleiters bei seinem eigenen Zivildienst als Fahrer*

Es war vor Weihnachten, Fahrpläne eh schon gekippt (Wetter, Verkehr...)

Aus dem Lautsprecher meines T2 ertönte ein "Schneller Ziiiviiiis!"

Neben der geöffneten Fahrertür stand ein Cop und studierte die Zettel für meine Sonderrechte a la Fussgängerzone/Busspuren etc.
Der fand das so "witzig" dass er sich an meinem Funk persönlich für gleichin der LEitstelle auf ein "Gespräch"...[:D]
 

Zurück
Oben Unten