Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #62.361
Motörhead.jpg
(Die Motörhead-Shirt-Variante ;-))

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz und 5 andere

• #62.362
Guten Morgen.:kaffee:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast62174, Ralf und eine weitere Person
  • #62.363
Guten Morgen den Damen, dem Herrn Doppler (wo isser denn schon wieder?), dem Moin-Spezialisten, dem Schorle-Spezialisten, dem knollennasigen Friedensaktivisten, dem italienischen Gastarbeiter und was hier sonst noch rumhängt...

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Bassone, Gast25243 und 2 andere

• #62.364
Guten Morgen :hat:die Damen und Herren :-).
Muß jetzt runter 3 Lieder einstudieren. Heute kommt ein neuer Gitter der die wohl drauf hat . Natürlich in einer anderen Tonart :teufel:. Wieso muß ich mich da umstellen :(!

• Like
Reaktionen: Talentfrei, DruckSchmerz, Musicmaker und 2 andere
  • #62.365
Guten Morgen :hat:die Damen und Herren :-).
Muß jetzt runter 3 Lieder einstudieren. Heute kommt ein neuer Gitter der die wohl drauf hat . Natürlich in einer anderen Tonart :teufel:. Wieso muß ich mich da umstellen :(!
Babbsaggbabbischer, studier ace of spades ein.
Du wirschd es demnächst brauchen :-D

• Like
Reaktionen: Musicmaker und der Franzos
  • #62.367
dem Herrn Doppler (wo isser denn schon wieder?)
Hier isser schon wieder. Guten Morgen Herr Chuck, guten Morgen die Damen. Ich sah, eine neue Dame hat sich reingetraut. Ich vermute, wir Herren geraten in die Unterzahl und plädiere für die Einsetzung eines Gleichstellungsbeauftragten.

Moin zusammen.

Bin halt im Moment etwas wenig hier. Diese Woche mal kein Krankenhaus (hoffentlich). Nächste Woche dann aber wieder. Dort werden meine Rhythmusstörungen dann hoffentlich nachhaltig beseitigt. Hab' zwar etwas Schiss vor der Behandlung, aber alle 14 Tage Krankenhaus ist auch keine Lösung.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz, Gast62174 und 6 andere
  • #62.369
aber alle 14 Tage Krankenhaus ist auch keine Lösung.
Wenns immer die gleiche Station ist fühlst du dich dort bestimmt bald heimisch, erledigst kleinere Arbeiten wie Essensausgabe oder bringst die dortigen Rechner in Schwung...

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz und Catfish
  • #62.370
Wenns immer die gleiche Station ist fühlst du dich dort bestimmt bald heimisch, erledigst kleinere Arbeiten wie Essensausgabe oder bringst die dortigen Rechner in Schwung...
Stimmt, die Idee hat was. Habe aber das Krankenhaus gewechselt. Dort, wo ich jetzt hingehe, gibt es seit 2 Jahren eine Kardiologie, und die haben sich wohl Top-Rhythmologen aus Deutschland zusammengesucht. Bin dort also noch nicht so heimisch wie im anderen Krankenhaus.

• Like
Reaktionen: Musicmaker und Catfish
  • #62.372
Moin zusammen.

Einen besonderen Gruss an den Herrn Doppler. Halt die Ohren steif. Des kommt scho guet....:great:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz
  • #62.374
Umsonst geübt :(!. Probe fällt aus . Drummer und Sologitter sind krank :-/. So etwas sollte man abschaffen. Vielleicht kann das ja auch dieser Trampel oder wie der heißt machen. TTP hat er ja auch gecancelt.

• Like
Reaktionen: Gast62174, Musicmaker und Gast25243
  • #62.376
Nee, Krankheiten. Die Krankenversicherung schafft er ja auch ab :-/

• Like
Reaktionen: Gast62174 und Musicmaker
  • #62.377
So, zurück lehnen, Füße auf'n Tisch und Espresso schlürfen...

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Musicmaker, Catfish und 2 andere
  • #62.378
Umsonst geübt :(!. Probe fällt aus . Drummer und Sologitter sind krank :-/. So etwas sollte man abschaffen. Vielleicht kann das ja auch dieser Trampel oder wie der heißt machen. TTP hat er ja auch gecancelt.
Ich habs dir gleich gesagt, kümmer dich um ace of spades :-D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Musicmaker, Bassone und 3 andere
  • #62.379
So, zurück lehnen, Füße auf'n Tisch und Espresso schlürfen...
Nix da. Erstmal den Dreck um die Bank herum entfernen (kannst froh sein, dass der eine da, also der eine Vogel, ausgewandert ist), Bier holen, Essen kochen, Massagen durchführen... danach, aber nur wenn alles 1a ausgeführt wurde, danach gibt's ganz vielleicht einen Espresso.

• Like
Reaktionen: Gast62174, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz und 6 andere
  • #62.380
Umsonst ist üben nie ;-)

• Like
Reaktionen: Talentfrei und ATK411

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten