Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #6.221
Dazu fällt mir ein Auszug aus einem Lied ein.
Der Doktor fragt mich trinken sie . Ich sag nein danke noch zu früh. :-) Jetzt hab ichs. Das ist Max Raabe .

• #6.222
manchmal frage ich mich, ob ich da nicht mal wirklich alle karten auf den tisch legen sollte.
Auf gar keinen Fall !!!
Ich liebe das ratlose Gesicht wenn ich mit treuen Augen glaubhaft versichere,
dass ich weder rauche, noch Alkohol trinke und zudem eingefleischter Vegetarier bin.

• Like
Reaktionen: Kong und Nymi
  • #6.223
Lies doch, Ente und Pferd. Das wird dann noch mit nem Kilo Nudeln vermischt und Portionsweise abgepackt und eingefroren. Toller Job aber was macht der Opa nicht alles. Und meine Lady's stehen mir zwischen den Füßen und fragen ob das für sie ist.
Klar, aber was wäre in der Pfanne, wenn Deine Tochter keine kleinen Kinder hätte, Scherzfrage..is auch egal! :)

Auf gar keinen Fall !!!
Ich liebe das ratlose Gesicht wenn ich mit treuen Augen glaubhaft versichere,
dass ich weder rauche, noch Alkohol trinke und zudem eingefleischter Vegetarier bin.
Sprachs mit einer alkoholisierten Nikotinfahne mit einem Hauch von Schweinemett!
:-D

• #6.224
Lies doch, Ente und Pferd...
image.jpg

• Like
Reaktionen: Kong
  • #6.225
kautabak, alkohol wird geschnüffelt und "eingefleischt" sagt ja wohl auch alles aus...
vor ein paar jahren hätte ich gerne mal die einschätzung eines arztes zu meines konsumgewohnheiten gehabt: aus seltsamen gründen haben wir pro woche grob eine flasche 54%igen rum oder absinth verbraucht und an vollmond war ich hochdosiert am "fahrradfahren", dazu die eine zigarette am tag (beim radeln auch mal mehr...). im vergleich bin ich heutzutage vernünftig und ein ausbund an geistiger gesundheit.
nach dem fahrradfahren war ich übrigens auch immer vegetarier. da geht fleisch gar nicht, das ekelt mich dann so an... es hat sich eingebürgert, da etwas aus kichererbsen zu machen, lecker humus oder falaffel. fahrradfahren ist also gesund.
mist, es geht wieder stark auf vollmond zu...

• #6.226
Raucher sind Sozialschmarotzer und doof (Tomtom, Nichtraucher seit 3 Monaten)):[¦)]

• #6.228
:D:D:D Macht nix, ich lebe dermaßen gesund, dass noch viele Geburtstage folgen. [¦)][¦)][¦)]:stolz:

• #6.229
Das werden die doofen, schmarotzenden Raucher gerne verhindern - wenigstens stirbst du gesund ):

• #6.231
Ich habe mich dazu entschieden, dem "indirekten Vegetarismus" zu fröhnen.

Meine Beutetiere dürfen, ja, sollen sich sogar rein vegetarisch ernähren! Nur so bin ich sicher, dass das Fleisch eine annständige Qualität hat.

Ausser bei Raubfischen. Versuch mal, nen Hecht oder Zander dazu zu bringen, sich von Seegras zu ernähren... ;-)

Obwohl ich schon Hechte mit Teig gefangen habe. Und Zander mit Regenwurm, was aber auch nicht wirklich vegetarisch ist.

• #6.233
Hilft nichts, wenn der Hund 'raus muss, muss der Hund 'raus.

Mir sind die Hunde-Valium ausgegangen. Seither will er Nachts immer einmal 'raus. Muss dringend neue holen. ;-)

Von den "Originalen" gibt mir der Bufdi immer nicht genug. Die reichen mir ja kaum. :D

• #6.234
Gelobt sei mein Grundstück.Wenn Hermine meint sie muß mich nachts wecken ,Terrassentür auf und dann kann sie die 2000m² abgehen. In der Zeit geht dann Herrchen auch noch mal Gassi :I

• #6.236
Gelobt sei mein Grundstück.Wenn Hermine meint sie muß mich nachts wecken ,Terrassentür auf und dann kann sie die 2000m² abgehen...
Also, meine Frau würd mir ja was husten, wenn ich sie nachts in Garten schicke...:II

• Like
Reaktionen: Kong
  • #6.238
Ihr Hohlköpfe , meine Lady's heißen Hermine & Rachel . Meine Frau heißt ey Olle. Weil der Herr im Haus bin ICH :stolz: aber wer sagt das meiner Frau :o)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten