Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf gar keinen Fall !!!manchmal frage ich mich, ob ich da nicht mal wirklich alle karten auf den tisch legen sollte.
Klar, aber was wäre in der Pfanne, wenn Deine Tochter keine kleinen Kinder hätte, Scherzfrage..is auch egal!Lies doch, Ente und Pferd. Das wird dann noch mit nem Kilo Nudeln vermischt und Portionsweise abgepackt und eingefroren. Toller Job aber was macht der Opa nicht alles. Und meine Lady's stehen mir zwischen den Füßen und fragen ob das für sie ist.
Sprachs mit einer alkoholisierten Nikotinfahne mit einem Hauch von Schweinemett!Auf gar keinen Fall !!!
Ich liebe das ratlose Gesicht wenn ich mit treuen Augen glaubhaft versichere,
dass ich weder rauche, noch Alkohol trinke und zudem eingefleischter Vegetarier bin.
Lies doch, Ente und Pferd...
Damit hast du dich um deine nächste Geburtstagsfeier gebracht . . .Raucher sind Sozialschmarotzer und doof (Tomtom, Nichtraucher seit 3 Monaten)):![]()
Also Tomtom, wenn es an Deiner Tür klingelt, dann schau mal künftig sicherheitshalber durch den Spion, dass da nicht unversehens ein Nichtraucherfeind vor Deiner Tür steht......Das werden die doofen, schmarotzenden Raucher gerne verhindern - wenigstens stirbst du gesund ):
Also, meine Frau würd mir ja was husten, wenn ich sie nachts in Garten schicke...Gelobt sei mein Grundstück.Wenn Hermine meint sie muß mich nachts wecken ,Terrassentür auf und dann kann sie die 2000m² abgehen...