Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #66.561
Ich setz mich jetzt mal auf die Terasse
:O!:guilty::weep::govampire::govampire:

...willst Du Dich sicher dran halten.
1kfaww.jpg
:rofl::rofl::rofl:

• Like
Reaktionen: Gast62174 und Musicmaker

• #66.562
Meine Mutter hat immer gesagt, dass ich mich über die Sonderschüler nicht lustig machen soll. Aber wenn ich das hier so lese.... :O!:D
Also da fühle ich mich nicht angesprochen, denn ich spreche "drei" Sprachen fießend :stolz:
1.) Ruhrpöttisch
2.) Kölsch
3.) Hochdeutsch odda so wat ähnliches :prost:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243, Gast62174 und 2 andere
  • #66.563
Nö. Wozu? An den unteren Enden meiner Arme gibt es das nötige Werkzeug gegen Backenzahnjäger. Am rechten Arm die Dampframme , am linken die Wuchtbrumme.:D
Ich finde es erstaunlich , dass in dem zitierten Satz kein einziges deutsches Wort vorkommt. Ein dermaßenes Kauderwelsch ist schon fast wieder Kunst...:D:bier:
Zu Satz eins: Pffff....
Zu Satz zwei: :stolz:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast62174, DruckSchmerz und eine weitere Person

• #66.565
Gerade lief im WDR meine Truppe vorbei... "Spinat mit Ei"
Ich bin ja auch seit 15 Jahren Mitglied der Ehrengarde :stolz:

Und darauf ein dreifaches Alaf: Aaaalf, Festkommitee Aaaaaalf, Ehrengarde Aaaaaalf:D

• Like
Reaktionen: Gast25243 und DruckSchmerz
  • #66.568
ist schon klar... ihr Seppels (ich verzichte jetzt auf den Zusatz "Sack") habt ja keine Ahnung von Fastelovend... :stolz:
Da heißt das ja Fasching... das hört sich ja an wie "verkleiden"... :D:o)

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz
  • #66.569
WDR 3
oooooh... jezz gedet los...
... De Prinz kütt...
:prost::heartbeat::prost:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz
  • #66.570
Genau erfasst : Pfff wäre anschließend das einzig mögliche Geräusch von dir...:D
Aber wir sind ja hochgradig zivilisiert hier auf der Bank. Daher sag ich mal Prost

:prost:
Zu viel an Bud Spencer Filmen geschüffelt?
Alder Schwede, macht der n Fass uff.

Unn wag Dich, noch EINMAL zu sagen, die Jungs und Mädels hier wären zivilisiert! Des sind alles anständige Leut!

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243, ATK411 und 5 andere
  • #66.572
Fahre jetzt mal zum Bassunterricht. Heute gibt es auf meine Anfrage ein Grundkurs im schleppen. Hat wohl was mit besonders schweren Instrumenten zu tun :confused:. Da holt man sich doch einfach jemanden zur Hilfe :-).

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243, Gast43957 und eine weitere Person
  • #66.575
Fahre jetzt mal zum Bassunterricht. Heute gibt es auf meine Anfrage ein Grundkurs im schleppen. Hat wohl was mit besonders schweren Instrumenten zu tun :confused:. Da holt man sich doch einfach jemanden zur Hilfe :-).
häng doch gleich noch einen grundkurs im treiben dran.

• Like
Reaktionen: Gast25243, Chuck, dereinevogelda und eine weitere Person
  • #66.576
Zurück vom Rosenmontagsumzug. Zweieinhalb Stunden stehen, aber wenigstens in der Sonne*. Was tut man nicht alles für die Brut, sogar nach 8 Stunden Durchtanzen und nur 4 Stunden Schlaf.

Und jetzt: Espresso, sonst wird das nix mehr mit mir heute Abend. :kaffee:

*Nein, diesmal nicht auf der Terrasse...

• Like
Reaktionen: Chuck, Gast25243, dereinevogelda und 3 andere
  • #66.579
Guten Abend an Alle fleissigen Bassisten und innen auf der aufpolierten Parkbank! :hat:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Talentfrei, ATK411 und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten