Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #66.701
Geklaute Autoteile einzuladen?!:whistle::confused::prost:
Mit den Scheinwerfer und dem Tacho waers kein Problem gewesen,aber mit der Motorhaube bin ich an deiner Haustuere haengen geblieben,draussen wollte ich sie auch nicht stehen lassen,die waere bestimmt geklaut worden:zyklop::D

• Like
Reaktionen: Ralf, Gast25243, Talentfrei und 4 andere

• #66.705
Kupfer ist hier auch beliebt,nicht mal vor dem Friedhof haben sie Respekt.
Ich finde es Shyce wenn sowas passiert, aber wenn ich manche Armut hier sehe, habe ich ein kleines bischen Verständniss, aber auch nur dann! Und hier sind es meist Rumänen und Bulgaren die auffallig sind! Aber nicht alle! Viele reissen sich auch A.... auf! Schwieriges Thema!

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #66.708
Rylps,lalalall,yeah,dem Grafen zuvorgekommen:D:bier:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast43957, Gast62174 und eine weitere Person
  • #66.710
  • Like
Reaktionen: Gast25243, Bassone und DruckSchmerz
  • #66.711
....im übrigen hats hier heut geschneit,...und ich hab mit der kupfernen Schneeschaufel wieder alles weggeräumt....werde ich jetzt ein "Diebstahlopfer".:?::D:D:D.....

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast25243 und Talentfrei
  • #66.713
...man ist dat wieder trocken hier,..und dat an nem Veilchendienstag,...

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 2 andere
  • #66.714
upload_2017-2-28_21-47-13.png
Schon passiert8D

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Musicmaker und Gast62174
  • #66.718
  • Like
Reaktionen: Gast25243, DruckSchmerz, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und eine weitere Person
  • #66.719
Dir graust aber auch vor gar nix! Bist du auch Sanitäter?

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Gast62174
  • #66.720
  • Like
Reaktionen: Gast25243, Gast62174, DruckSchmerz und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten