Mit den Scheinwerfer und dem Tacho waers kein Problem gewesen,aber mit der Motorhaube bin ich an deiner Haustuere haengen geblieben,draussen wollte ich sie auch nicht stehen lassen,die waere bestimmt geklaut wordenGeklaute Autoteile einzuladen?!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit den Scheinwerfer und dem Tacho waers kein Problem gewesen,aber mit der Motorhaube bin ich an deiner Haustuere haengen geblieben,draussen wollte ich sie auch nicht stehen lassen,die waere bestimmt geklaut wordenGeklaute Autoteile einzuladen?!![]()
Kann passieren, letztes Jahr haben sie meinem Nachbarn vier Meter Kupferfallrohr abgebaut!draussen wollte ich sie auch nicht stehen lassen,die waere bestimmt geklaut worden![]()
Kupfer ist hier auch beliebt,nicht mal vor dem Friedhof haben sie Respekt.Kann passieren, letztes Jahr haben sie meinem Nachbarn vier Meter Kupferfallrohr abgebaut!![]()
Er beruft sich auf NarrenfreiheitWieso darf der Hoschi "Keksi" zu mir sagen???
Ich finde es Shyce wenn sowas passiert, aber wenn ich manche Armut hier sehe, habe ich ein kleines bischen Verständniss, aber auch nur dann! Und hier sind es meist Rumänen und Bulgaren die auffallig sind! Aber nicht alle! Viele reissen sich auch A.... auf! Schwieriges Thema!Kupfer ist hier auch beliebt,nicht mal vor dem Friedhof haben sie Respekt.
Nix X Trail! Selber treten!![]()
Jauu, Hirn rausgevögeltvondemeinenda!....ja schon,...aber vergessen des Bier mitzubringe....![]()
Kann passieren, letztes Jahr haben sie meinem Nachbarn vier Meter Kupferfallrohr abgebaut!![]()
Jauu, Hirn rausgevögeltvondemeinenda!
Schon passiert![]()
Du...und......der.......Lämmergeier???
- was soll da vernünftiges rauskommen.
![]()
Du darfst das ja auchIs dir des jetzt zum erschd mol uffgefalle?
Ich sach doch immer: "Es Keksi"![]()
Fasnet, nix Karneval. Eben noch zwei Gin Tonic gekippt, ab morgen wird gefastet...Hoschi! Es war Karneval, Ramazotti, etc, etc...... Ich sach nur weicher Keks!![]()
Tut es, keine Sorge, tut esWenn des mo kää Schmerze hinnerlasse duht....![]()