Leider nicht ... war auf einer Einweihungsparty von einem Kumpel ... waren nur Ingenieure da, also Frauenquote wie in AachenIch hoffe Du hast Dir wenigstens eine nette Französin angelacht, da ja wohl in Aachen Frauen Mangelware sind.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider nicht ... war auf einer Einweihungsparty von einem Kumpel ... waren nur Ingenieure da, also Frauenquote wie in AachenIch hoffe Du hast Dir wenigstens eine nette Französin angelacht, da ja wohl in Aachen Frauen Mangelware sind.![]()
Flugzeug ...Warst mitem Töff oder dem Auto ?
Wetter ist scheiße! Regen, Wind, Kalt ...![]()
Nobel geht die Welt.....Flugzeug ...
Dafür hättste nu wirklich nicht so weit fliegen müssen![]()
Ich habe mit der neuen Zitierfunktion das Schubizitat aus deinem Post zitiert...mir schwante schon, daß die Funktion dann inkorrekte Verweise erzeugen würdeWie hast Du denn das geschafft mich zu zitieren, obwohl der Satz von Schubi war? - mysderiöss![]()
Ich habe
ja nicht gesagt,
Geht doch....Frauenquote
ok - du hast `n neues Pic als Avatar - Hund stimmpt - aber Du bist das???Ist doch Grundvoraussetzung um hier mitspielen zu dürfen . Ist doch so oder ?![]()
Das Wetter hier ist scheiße ... in Frankreich waren es 27 °C und ich hab mir nen Sonnenbrand geholtDafür hättste nu wirklich nicht so weit fliegen müssen![]()
Das Wetter hier ist scheiße ... in Frankreich waren es 27 °C und ich hab mir nen Sonnenbrand geholt![]()
Kein Mitleid! Selber schuld!in Frankreich waren es 27 °C und ich hab mir nen Sonnenbrand geholt![]()
OK ?! - dann wünsch ich Dir von hier aus, dass alles gut verläuft und eine Diagnose immer "negativ" verläuftGuten Morgen
Wieder erster trotz Schlaftablette. Heute ist ein MRT angesetzt. Wenn die da was in meinem Schädel finden könnt ihr euch vor schrecklichen Bildern nicht mehr retten. Dann summt meine letzte Stimme auch nicht mehr. ICH BIN DANN ENTSCHULDIGT
![]()