Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ist doch Grundvoraussetzung um hier mitspielen zu dürfen . Ist doch so oder ? :-)
ok - du hast `n neues Pic als Avatar - Hund stimmpt - aber Du bist das???
Verjüngungskur????
Gral gefunden????
Jungbrunnen reingefalln????

oder doch nur maßlose Selbstüberschätzung... hmmm - Fragen über Fragen
- aber süß..:bier:;-)

Nein das Bild hat mir mal meine Tochter geschickt. Bin eben darüber gestolpert . Das spiegelt eigentlich das wieder wie ein Bullterrier ist. Immer liebevoll und freundlich zu allem und jedem. Bitte jetzt keine Diskussion ja aber. Ich finde das Bild einfach herrlich. Und wer erinnert sich noch an die schwarz/weiß Filme von den kleinen Strolchen. Was hatten die da wohl für einen Hund. Richtig. Es war nur die alte Art. Ist doch komisch das man damals als die Hunde noch einen anderen Charakter hatten sie trotzdem mit Kindern zusammen ließ.

:O!
Jetzt check ich's erst... Higgins! Du bist das!
Hab den halben Tag nebenbei im Stau mitgelesen und mich gewundert, wer der Typ denn is...
Jetzt weiß ich auch, was das für ne Klinik is??? Plastische Chirurgie?

Das Wetter hier ist scheiße ... in Frankreich waren es 27 °C und ich hab mir nen Sonnenbrand geholt8D

Hier war Scheißwetter, wir haben deshalb das ganze Wochenende mit unseren Frauen (und lila mit Ihren Männern) im Bett gelegen und "gekuschelt", hast also nichts verpasst auf der Parkbank ;-):D

Guten Morgen
Wieder erster trotz Schlaftablette. Heute ist ein MRT angesetzt. Wenn die da was in meinem Schädel finden könnt ihr euch vor schrecklichen Bildern nicht mehr retten. Dann summt meine letzte Stimme auch nicht mehr :o). ICH BIN DANN ENTSCHULDIGT :D

Guten Morgen
Wieder erster trotz Schlaftablette. Heute ist ein MRT angesetzt. Wenn die da was in meinem Schädel finden könnt ihr euch vor schrecklichen Bildern nicht mehr retten. Dann summt meine letzte Stimme auch nicht mehr :o). ICH BIN DANN ENTSCHULDIGT :D
OK ?! - dann wünsch ich Dir von hier aus, dass alles gut verläuft und eine Diagnose immer "negativ" verläuft

WbW - Freddy

@Catfish: Ich drück Dir alle Daumen.

Sei froh, wenn keiner daherkommt und meint, man hätte nicht mal ein Gehirn gefunden. Davor hätte ich am meissten Angst, wenn auch mein Vater das in diversen (unbegründeten) Situationen schon vorhergesagt hat. ;-)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten