Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Den Tinnitus bin ich selber schuld. Im Maschinenraum aufem Schnellboot sowie später bei den Bombern nicht immer die Mickey Mäuse aufgehabt. Das rächt sich irgendwann mal. Ach ja und dann war da ja noch die Sache mit der Kesselklopperei und Loud Pipes Save Life gab es auch . Siehste ,das rächt sich alles mal :rolleyes:
Wat mischt sich der mittlere Hesse eigentlich in Fachgespräche ein. Wegem dem müßte ich mir wieder nen Bass kaufen. Dabei kann ich noch gar nicht spielen :II

Na hauptsache, Du warst kein Tenderfahrer ;-)
Schick den ATK halt gleich weiter nach Hessen, Du Vogel Du, Dir pieps doch. :D

Wir sollten uns wirklich mal treffen. Du säufst und ich fahre.
Tender wäre aber nicht schlecht gewesen. Was die alles an Bord hatten. Schön war in der Kieler Bucht vor Damp mit ner Buddel Beer und dann mit dem Nachtsichtgerät der 76 er durch die Hotelfenster schauen. Nein ich sage jetzt nichts mehr :II

Willste mir inTee ersaufen?
Bildschlagzeile: Möchtegernbassist von Hilfsschlagzeuger mit Tee ersäuft!

Ihr zwei habt irgendwie nen ganz deftigen "Sockenschuss" - woll? :D:D:D
Vorschlag:
Wir treffen uns alle und fahren tut lila - sie trinkt eh nur Kräutertee:stolz:

mikki wir haben was gemeinsam. Wenns auch nur nen Schuss in die Socke ist :DUnd wo treffen wir uns dann? Fahren kann ich schon weil meine Leber ist trocken ;-)
Edith fügt noch hinzu : Der Bassist ist verwirrt so lange er lebt :-)

Marine Grog :D Eine Flasche Pott und einen Beutel Ostfriesentee :kaffee: Kenne ich noch von den Decksziegen. Für Eingeweihte die 11er.

das wird es sein. hab ich bislang noch gar nicht drüber nachgedacht. ist mir noch gar nicht so richtig aufgefallen, dass meine farbe irgendwie merkwürdig sein könnte.

Mahlzeit Parkbank ... bin gestern abends von meinem Wochenendtrip aus Südfrankreich zurück ... stelle fest: Wetter ist scheiße! Regen, Wind, Kalt ... :teufel:

Mahlzeit Parkbank ... bin gestern abends von meinem Wochenendtrip aus Südfrankreich zurück ... stelle fest: Wetter ist scheiße! Regen, Wind, Kalt ... :teufel:

Ich hoffe Du hast Dir wenigstens eine nette Französin angelacht, da ja wohl in Aachen Frauen Mangelware sind. :-)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten