Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach herrje, weshalb muss ich immer so gierig sein?

Naja, ATK hat so schön eingeschenkt und dekoriert, da konnte ich doch nicht...nein...das macht man doch nicht.Was hast du denn wieder gemacht![]()

...keine Antwort ist ja irgendwie auch Eine.
Aber du brauchst das Moin doch lediglich zu rekalibrieren...Anhang anzeigen 131861
(Die "Heute hatte ich mal keine Lust zum Basteln...ach nee, gerade als ich das wunderschönste aller Moins knipsen wollte, öffnete sich ein Riss im Raum-Zeit-Kontinuum und verschlang es...oder es gab ein Erdbeben und das Moin fiel vom Tisch...vielleicht habe ich das Moin auch mit einer Tarnvorrichtung versehen...möglicherweise ist es auch aus genau dem gleichen Holz wie mein Tisch und deswegen so schlecht zu sehen"-Variante)
Ich habe leider meinen Rekalibrator verlegt. Oder der wurde von Außerirdischen geklaut...wer weiß?Aber du brauchst das Moin doch lediglich zu rekalibrieren...![]()
Oder der wurde von Außerirdischen geklaut...wer weiß?![]()
Was'n das? Muss man das kennen?Rekalibrator
Das wäre ziemlich gemein von Scotty, von ihm hatte ich das Teil nämlich gekauft.Der wurde von Scotty hochgebeamt![]()
Ich habe auch keine Ahnung. Mir gefiel nur das Wort.Was'n das? Muss man das kennen?
Mir auchIch habe auch keine Ahnung. Mir gefiel nur das Wort.
@Keksje:![]()
Immer gerne. Leider ist mir der Schaum da nicht so 100% gelungen, das geht dann bei der zweiten Runde besser@dereinevogelda
Danke![]()
Bist du wirklich so dumm oder tust du nur so?Moin allerseits
Das dürfte dann wohl hoffentlich der erste Scherz zum April vom Grafen sein.![]()