Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Du, Kong: schüttel mal kurz Dein linkes Bein - Du hast da sowas Ekliges hängen... Ich glaub, das hast Du von der Sandkiste drüben mitgebracht... nicht dass Du Dir was einfängst...
Is noch da? Musst mal selber schauen - meine neue Lesebrille hat so eine neumodische "Ignoratur-Funktion" :stolz:

Danke, schon gesehen..... :kaffee: :D

Ich hab mir kurz überlegt, ob ich in dem "Thread" was zum zeitlichen Ablauf posten soll, bietet er mir doch um etwa 17:08 an, die Sache auf sich beruhen zu lassen, um dann ohne Antwort von mir um 17:14 dann das Thema aufzumachen. Die ganzen Spitzen, die in dem "Friedensangebot" stehen, habe ich mir erlaubt, zu zitieren und farblich zu markieren. Dazu hab ich geschrieben, dass die Sache für mich schon seit Sonntag erledigt ist.

Der regt sich auf, weil ich nen roten Kopp hinter den Satz "Runter von meinem Rasen" gepinnt hab! Dabei war das meiner Meinung nach nur, um zu verdeutlichen, dass ich hier wie es sich für einen "grumpy old fart" gehört, einen zwar ernsten, aber nicht böse gemeinten Einwurf wegen des sinnlosen Gebrabbels auf den vorangegangenen 2 Seiten gemacht habe.

Der Verbaldiarrhoehiker ist nur noch nicht auf meiner Ignore - List, weil ich mich über so was amüsiere. Für mich hat sich das erledigt.

Ich antworte nicht auf seinen Thread, weil mal ein weiser Mann gesagt hat:

"Lass Dich nicht mit Trollen ein. Sie ziehen Dich 'runter auf Ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Ihrer Erfahrung."

Ich habe diesen Beitrag gesehen und frage mich seit Stunden, was daran so aufregenswert ist. Aber gut, wenn man von moderierten My-Little-Pony-Foren zu bassic kommt, muss man sich vielleicht auch erstmal an die Gepflogenheiten gewöhnen. Und meiner Meinung nach sollte man Smileys als das betrachten, was sie sind: Smileys. Wenn ich ernsthaft sauer bin, dann drücke ich das sicherlich nicht mit Smileys aus. Egal.

Darf ich mich hier auch auf der Parkbank in der Sonne niederlassen? Ich bin erst kurz vor der 40. Nicht, dass ich da erst noch reinaltern muss oder so.

?..Darf ich mich hier auch auf der Parkbank in der Sonne niederlassen? Ich bin erst kurz vor der 40. Nicht, dass ich da erst noch reinaltern muss oder so.
Na klar! Willkommen, Birdy! Hast Bier dabei? Trockene Baustelle heute, seit wir uns in der früh schon Mikki zu Ehren weggeballert haben...:bier:
... dann hin ich mit meinen 46 nicht mehr der Benjamin hier... :lechz:

Na dann :D
Ich versuchs erstmal mit einem Tag, bei dem mikki auch anwesend sein wird. Dann werd ich mich vielleicht wie Mitte 50 fühlen. Sollte ja dann reichen für die Bank. |)

Kirschenholz Beer (platt! nich englisch!):
Kirschenholz.PNG

boah, kaum is man ma kurz net hier und feiert mit den leuten, hüpfen hier...."irgendwelche dinger" stänkernd rum.
der is ja noch schlimmer als ich, was echt ne leistung ist.
so long, lieber kong :-)

Zurück
Oben Unten