Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So sind sie halt, die Gitarristen...:popcorn:

Und doch hat sich der Herrgott bei a-l-l-e-m was gedacht :-)

gitarren-klodeckel.jpg

Lieber Mikki,

schon wieder ist ein Jahr vorüber. Aber Du weißt ja bei Männern in Deinem Alter ist es wie mit einem Wein. Je älter er wird umso reifer wird er, wartet man aber zu lang kippt er um :D, was Dir aber nicht passieren kann.
"Also Alder alles Guode viel Gesunheit und uff die nächste fuffzisch Joar."

und natürlich mit einem traditionellen hessischen Ständchen:

Hi Kong, ich will Dir beileibe nicht zu "nahe treten": ich dachte anhand deiner Beiträge hier in Bassic bislang, dass Du altersmäßig schon eine "6" anstelle einer "5" voranstellst........ Ist's wirklich noch eine dicke "Fünf"???

Nee, nee, ich bin 1961 geboren. Also bin ich am 15. Mai 53 Jahre alt geworden. Hab Mitte der 1970er angefangen mit Bass spielen. :D

Davon abgesehen, mit Mitte 60 noch headbangend in ner Heavy-Metal - Band? :O!

Vom heutigen Standpunkt aus: Klares Ja. :stolz:

bsqo2sza48hluw431.jpg

Happy Bürtzday mikki - alter Schwede!!!
Alles Gute für Dich!!! - bleib wie Du bist - oder...hmmm - weiß nicht - naja ... ääähhh -- OK - bleib so!;-)

...aber ich kenn das Lied sehr genau. Ich bin als Kleinkind bis zum Kindergarten jeden Tag bei meiner Tante gewesen, da meine Ma im Familienbetrieb die Buchhaltung gemacht hat. Jeden Tag gabs "Babysitter - Boogie. Und Blechblasmusik von meinem Opa. Ich kenn auch noch die Schallplatte von der WM 1954 in Bern mit der Aufnahme vom Radiokommentator.

Genau das. Die ganze Platte. :D

Den Erzählungen nach muss ich immer auf die Türklinke zum Wohnzimmer meines Großvaters gehauen haben, den Absatz zum Zimmer 'runterfeflogen, dann auf zum Musikschrank. Auf den Tasten "Klavier gespielt" und gekräht: "Lala nei! Alte nei!" (Geh, Oide, schau mi net so deppat oh....)

Lieber Mikki,

schon wieder ist ein Jahr vorüber. Aber Du weißt ja bei Männern in Deinem Alter ist es wie mit einem Wein. Je älter er wird umso reifer wird er, wartet man aber zu lang kippt er um :D, was Dir aber nicht passieren kann.
"Also Alder alles Guode viel Gesunheit und uff die nächste fuffzisch Joar."

und natürlich mit einem traditionellen hessischen Ständchen:

Dankeeeee :-)
Hab hier nur Edgenetz, nehm mal an, is des Liedchen mid Babba had gesacht, obwohl Du blöde bist, sollen wi.......
Prost! :D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten