Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #75.685
Ich hab kalte Füße :weep:

Ach, und Bier hier:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast25243, Talentfrei und eine weitere Person
  • #75.688
Wo, wer hat Mohn - endlich mal was anderes als dieses harntreibende Bier . . .

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz und Gast25243
  • #75.689

..."Mohnboots" :gruebel::gruebel::gruebel: - Cool - :D...

Achso: Ich könnte (theoretisch) damit leben, für diesen "Post" ein "Plonk" zu bekommen... aber das wäre dann (theoretisch) "rein akademisch" - nehme ich an ( und hoffe ich irgendwie auch )...:prost:... - ich habe keinen Platz "mehr" für sowas;-)...also...so...unso...

P.:-):bier:

P.S. Na:?:, hasse "Schicht";-)...

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz
  • #75.691
upload_2017-4-21_23-34-30.png

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast43957 und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #75.693
Daheim.

• Like
Reaktionen: Bassone, DruckSchmerz, Gast25243 und eine weitere Person
  • #75.694
Dann trinke ich meinen Back-home-Gin halt ohne Euch :bier:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast25243 und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #75.697

...NaGut.:-)......unbedingt:prost:...:D...

Cheers, Mrs. Sophie, I freu me ...oder... ginge auch: "Ifreume" - oder vielleicht etwas "Freiburgerisches": "Schön, dastewedderdobist" - war dattnu "2korrekt"...;-)...

Und überhaupt: Was hast du dennda gemacht, dass "keine/r" wollte...:gruebel::gruebel:...ich schweife ab - aber das ist "theoretisch" bekannt - aberebenvöllig "akademisch" - zum Glück bin ich beim "Nichtzuhören" relativ "gut" - im Allgemeinen...;-)... - achso: ich bin nicht da (und auch nicht dort) - nur für den Fall, dass dem "Gin" die "Menschen" ausgehen...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: Gast43957

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten