Schrotty
Transsympath bei der Arbeit
- Bassix
- ß288.344
Noch ein knappes Stündchen - wird bestimmt eine riesen Gaudi.Die öffentliche Steinigung wurde für Sonntag, 17:20 angesetzt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch ein knappes Stündchen - wird bestimmt eine riesen Gaudi.Die öffentliche Steinigung wurde für Sonntag, 17:20 angesetzt....
Wieso hast du ein Foto meiner Mutter?
Ich will auch mal,schick mal ein paar runter![]()
Und ? Hat er versucht dich auszusaugen, oder nur an einer Blutkonserve genuckelt . . .Ich hatte gestern dir große Freude , sämtliche Bässe vom Grafen antesten zu dürfen . . .
Wieso hast du ein Foto meiner Mutter?Oder sind wir Geschwister?
![]()
Er saugt nur an Fleischessern und Frauen. Da passe ich nicht ins Beuteschema.Und ? Hat er versucht dich auszusaugen, oder nur an einer Blutkonserve genuckelt . . .
Moin Herr Graf, moin Herr Bassone!![]()
Jau, aber ich hatte nur eine Windjacke an, das war leider zu kalt!Hallo DruckSchmerz,Bikerunde hinter dir?![]()
......
..."ohne Bild, ............"...
...
...
P.![]()
Gierschlund!
Brother Louie...oh......"Brother Louie"...
Schnell trinken, sonst schmilzt die Schokolade.Anhang anzeigen 136488Moin noch allen Langschlaefer![]()
Die sind kostenlos !!! Was glaubt ihr denn ???einen "jämmerlichen" Verkaufsstand hast du...
Liebe Grüße aus der Psychatrie,
Euer Druckschmerz!![]()
@Catfish
Wie war die Probe gestern?