Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #76.001
Oui, mon Capitain!
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone und eine weitere Person

• #76.005
Na klasse, jetzt sitze ich hier mit 3 Tonnen Steinen, 500 Liter Bier, 6 Klappspaten
und keiner der Herren Bassisten kommt.
Wer sollte eigentlich die beiden Hauptakteurinnen rankarren . . .

Rylps.. bist du sicher, dass die Biermenge noch stimmt? :stars:

• Like
Reaktionen: Schrotty, Talentfrei, Musicmaker und 3 andere
  • #76.007
Nehmt Ihr nur alle das Bier, die guten Sachen trink ich nachher mit dem Vogel @dereinevogelda und dem ohne Talent @Talentfrei :tongue:
:prost:

• Like
Reaktionen: tofi1, Talentfrei, DruckSchmerz und 2 andere
  • #76.010
Nehmt Ihr nur alle das Bier, die guten Sachen trink ich nachher mit dem Vogel @dereinevogelda und dem ohne Talent @Talentfrei :tongue:
:prost:

Wenn der Lämmergeier da mitsäuft, kann die Qualität ja nur knapp über Dornfelder Schoppepetzer liegen. :D:evil:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Talentfrei, ATK411 und 3 andere
  • #76.012
Wenn der Lämmergeier da mitsäuft, kann die Qualität ja nur knapp über Dornfelder Schoppepetzer liegen. :D:evil:
Da täuschst Du Dich aber, mein Lieber. Der Lämmergeier ist Schuld daran, dass ich unbedingt zu diesem Weingut Martin Schneider muss, in diesem Jahr, um diesen "Black Print" zu probieren.
Ich kann's kaum erwarten.

• Like
Reaktionen: Gast25243, Talentfrei, dereinevogelda und eine weitere Person
  • #76.015
Wat willst du denn? Du hast doch den Termin hier gemacht!:D
Lass uns den Vogel nehmen! Oft genug vermehrt hat er sich ja schon!:D:prost::rofl:
Ich kann Dir Deine Kopfschmerzen gleich mal vermehren, Lumbevieh, dabbisches!
Keine Angst, das Pennerglück im Tetrapack trink ich Dir nicht weg. Das hab ich extra in Deinem Weinlager im REWE liegen lassen. Würde mich doch nie über Deine Vorräte hermachen
Da täuschst Du Dich aber, mein Lieber. Der Lämmergeier ist Schuld daran, dass ich unbedingt zu diesem Weingut Martin Schneider muss, in diesem Jahr, um diesen "Black Print" zu probieren.
Ich kann's kaum erwarten.
Ernsthaft? Das ehrt mich nun aber.:stolz:
Wenn Du es gar nicht mehr aushalten kannst, kannst Du da auch online shoppen ;-)

• Like
Reaktionen: tofi1, Talentfrei, DruckSchmerz und eine weitere Person
  • #76.016
Ernsthaft? Das ehrt mich nun aber.:stolz:
Wenn Du es gar nicht mehr aushalten kannst, kannst Du da auch online shoppen ;-)
Ernsthaft, ja.
Ich wollte mich da mal in Ruhe durchprobieren, vor Ort, und außerdem sehe ich mir das gerne an. Ich glaube ich war noch nie wirklich in der Pfalz in meinem Leben. :embarrassed:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Talentfrei, dereinevogelda und eine weitere Person
  • #76.017
:popcorn2:

• Like
Reaktionen: Chuck und Gast5650

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten