Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Meine Hütte steht in Wyhlen, das is auf der D-Landkarte gaaaaaaaanz unten rechts wo der Rhein rechts abbiegt.
Waaaaas, nur schlappe 200 Km und do kummschd Du ned uffs Bassertreffe, ei dir hau ich jo die Baggezähn raus :D :D :bier:
Heute Nachmittag wird eine Unendliche Geschichte doch beendet :juhuu:.Meine Frau " kauft " :eek: eine Küche :D.
Und ich hab ein Tisch ins Boot gebaut :D
KLAPPSPATE, Männo ;-)
Na und :moose_head: bischd ja erschd seit geschdern :D Ich bin 49 :moose_head::moose_head::moose_head:
UUUUUUUUUUUUps, haz euch die Sprache verschlagen oder bin ich jemandem auffen Schlips getreten? Das wollte ich natürlich nicht und wenns so ist so tuts mir leid.Ein gaaaanz kleines bisschen. vielleicht.:D
Uffbasse, des is de voll nomaaale Umgangston, viel hier er noch lernen muss :D
Also, do kriegschd zwä mol am Tag die Backezähn rausgekloppt und ab und zu gebts aach mol ä Wendeltrepp in de Hals :D
 

Ich habs geschafft, erste Band war so richtung 80`Punk, hat mir sogar noch gefallen.Aber die anderen beiden Bands sind nu wirklich nicht das Meine......Melodic>???????-Death! Metal!!!!!!, das sind die, wo der "Gesang" so klingt, als wenn ich ins Klo rülpste.....Hat halt den Vorteil das es keine Rolle spielt, ob der Text auf deutsch, englisch oder klingonisch gerülpst wird.:alien::zyklop::eek:
 
Kleiner Tipp noch am Rande: Schreib NIE Aber wirklich niemals solche Sachen wie "Ich bin jez 46 Jahre alt" ohne drauf hinzuweisen dass das eine zeitlich begrenzte Wahrheit ist............................In diesem Sinne eine Gute Nacht und kein böses Erwachen dann später:stars:
 

Zurück
Oben Unten