Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Tja lieber Loga, das ist halt der Unterschied zwischen linksrheinischer Lebensart, wobei das "art" in "Lebensart" sich hierbei ganz klar vom lateinischen "Ars" ableitet, man könnte also schlicht auch "Ars vivendi" sagen, und der rechtsrheinischen.
Schon traurig, wie ihr abends immer ums Lagerfeuer sitzt und eure gestampften, sauren Graupen lustlos runterschlingt, während ihr den restlichen Tag immer wieder und in sinnloser Weise versucht, die Riedsümpfe trocken zu legen.:teufel:;-);-)
Schön geschrieben... :-) ... man kann sichs bildlich vorstellen. Bei mir gabs heut mittag Gummibärchen.
 
So jetzt geht's bald zum Italiener, lecker tafeln.
Dann wird Bass gespielt.:m_git2:
Tomtom freut mich das vorbeikommst mit dem Bass,dann nehm ich die Gite und wir Jamen ein wenig Blues.Ach so,Du meinst gar nicht mich:W.Na dann guten Appetit:-).

Morgen die Damen,Moin Faulsaecke,war schon in der Gaertnerei Blumen und Erde schleppen zum 3ten mal:O!.
 

brauerei-pferd-und-dray-61637042.jpg
 

Schreib NIE Aber wirklich niemals solche Sachen wie "Ich bin jez 46 Jahre alt" ohne drauf hinzuweisen dass das eine zeitlich begrenzte Wahrheit ist

...:O!:O!:O!... - äh, warum nicht:?::?::?:...:gruebel::gruebel::gruebel:...wenn du wüsstest, wie lange ich schon - äh - 46 Jahrzehnte alt bin...:evil::evil::evil:...

Die Sonne lacht, die Vögel zwitschern, es ist so ein schöner Tag! :juhuu:

...hoffentlich sind die "Tschirps" wenigsten "an meinem Morgen" ruhig...:whistle:...

P.:-):bier:

P.S. Achja, ähm - Moin den Damen un' dat Herrens ( und aus gegebenem Anlass geht der besondere Gruss heute selbstverständlich an die "Neulings", sei es "Marleauxlings":bier: oder "Vierlings":bier: - und "ande Restlings;-)@all" heute auch mal:prost::prost::prost::prost::prost::prost::-* ).
 
Werden? Ich musste schon in den Schatten.
Jaja, mach mich nur neidisch... Im Moment hast du es in deinem sonnigen Süden wirklich gut! Aber wenn im Hochsommer alle unter der Hitze ächzen und nicht wissen, wohin sie sich verkriechen sollen, dann werde ich hier auf der Parkbank ausführlich über unseren frischen Seewind berichten. Hat alles seine Seiten.
Aber ich gönn dir auch dein schönes Wetter! :-) Hast du schön gefeiert? Und auch was schönes geschenkt bekommen?
 

Zurück
Oben Unten