Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche euch ein schönes langes sonniges Wochenende.
Und freue mich, dass ihr da seid.
Ich geb einen aus:

korb_mit_erdbeeren.jpg

Danke Wuschelkopf! Die nehme ich liebend gerne....Gibt es auch "etwas" Schlagsahne dazu? Und/oder ein Gläschen Sekt wäre auch fein.... ;-)
 
Kann so sogar im liegen kochen... ;-)

...das wollte ich auchmal. Irgendwann habe ich ein "Fondue" mit "Freunden" in einem "Behältnis likethat" gemacht - Petroleumkocher und heisses Fett - das war reichlich "abenteuerlich"...:II...wäre auch "fast" heiss ausgegangen - aber da war ich auch "erst" 113...

P.:-):bier:
 
...interessant, sieht von außen "lütter" aus, als diese sich "von innen" darstellt - hoffe ich...aber: Bei einer "Unterbringungslänge von 2.2 m" liegst du mit "1910mm" voll verkrümmt - aber OK.

BTW.: Welche "Heringe" nimmt man eigentlich für "Felsuntergrund" - und bitte jetzt nicht: Bäume:O!:-)...

P.:-):bier:

Nee, der Fussraum (und Kopfraum) reicht sogar locker für meine 1,91m und Schuhgrösse 47/48.....Auch mit dickerem Daunenschlafsack. Ein wirklich hervorragendes Zelt! Habe letztes Jahr mein 2. davon gekauft. Das erste hat aber sehr lange gehalten und einiges mitgemacht.....Kann ich nur empfehlen...

Die Original-Heringe sehen einfach aus, sind aber erstaunlich gut. Bei Felsen habe ich extra "Häringe", nehme in solchem Gelände aber auch gerne Steine...."Heringe" esse ich nur... ;-)
 
...das wollte ich auchmal. Irgendwann habe ich ein "Fondue" mit "Freunden" in einem "Behältnis likethat" gemacht - Petroleumkocher und heisses Fett - das war reichlich "abenteuerlich"...:II...wäre auch "fast" heiss ausgegangen - aber da war ich auch "erst" 113...

P.:-):bier:

Ja, in solch jugendlichem Alter macht man manchen "Blödsinn"... ;-):-);-)
 
Ich habe als Erstkocher einen "whisperlite"....Mit dem koche ich aber nicht im Zelt.... :D. Dafür nehme ich eher den bewährten Trangia.... ;-)
 
...das wollte ich auchmal. Irgendwann habe ich ein "Fondue" mit "Freunden" in einem "Behältnis likethat" gemacht - Petroleumkocher und heisses Fett - das war reichlich "abenteuerlich"...:II...wäre auch "fast" heiss ausgegangen - aber da war ich auch "erst" 113...

P.:-):bier:
Ich kann auch ne Kochstory beisteuern:
In meiner ersten Studentenbude war kein Platz, also stand der Campingkocher oben auf dem Kleiderschrank. Um sich beim Anbraten vor Fettspritzern zu schützen, hatte ich immer die große Taucherbrille auf.
Ich war im Wohnheim bekannt wie ein bunter Hund.
 
Danke Wuschelkopf! Die nehme ich liebend gerne....Gibt es auch "etwas" Schlagsahne dazu? Und/oder ein Gläschen Sekt wäre auch fein.... ;-)
So?

p1180235.jpg


Oder so?

347343-960x720-zitronen-sekt-cocktail-mit-erdbeeren.jpg


Oder gar vielleicht so???

1050_z.jpg


Arrgg, jetzt hab ich wieder Appetit! Ich glaube mein Gummibärchenmittagessen (gutes Wort für Galgenraten) war nicht das richtige...
 

Ich kann auch ne Kochstory beisteuern:
In meiner ersten Studentenbude war kein Platz, also stand der Campingkocher oben auf dem Kleiderschrank. Um sich beim Anbraten vor Fettspritzern zu schützen, hatte ich immer die große Taucherbrille auf.
Ich war im Wohnheim bekannt wie ein bunter Hund.

Das erinnert mich an eine "kleine" Anekdote aus meiner früheren BW-Zeit. Ich war "UVD" am Wochenende in unserer Kompanie. Nachts wurde ich durch eine gewisse "Lautstärke" wach. Als ich nachsah was da los ist verschlug es mir die Sprache komplett. Die "Jungs" waren etwas frustriert wegen ihres Wochenendaufenthaltes in der Kompanie. Sie haben sich dann gewaltig einen hinter die Kiemen gegossen und kamen dann auf die Idee ein Lagerfeuer zu machen und Würstchen zu grillen...Leider habe sie das in der Stube gemacht und zum Feuer machen einfach das Parkett aus dem Boden gerissen, da sie halt sonst kein geeignetes "Feuerholz" hatten. :rofl::eek::rofl:

Ist übrigens eine wirklich wahre Geschichte, kein Scherz ....Vergesse ich nie!
 
Das erinnert mich an eine "kleine" Anekdote aus meiner früheren BW-Zeit. Ich war "UVD" am Wochenende in unserer Kompanie. Nachts wurde ich durch eine gewisse "Lautstärke" wach. Als ich nachsah was da los ist verschlug es mir die Sprache komplett. Die "Jungs" waren etwas frustriert wegen ihres Wochenendaufenthaltes in der Kompanie. Sie haben sich dann gewaltig einen hinter die Kiemen gegossen und kamen dann auf die Idee ein Lagerfeuer zu machen und Würstchen zu grillen...Leider habe sie das in der Stube gemacht und zum Feuer machen einfach das Parkett aus dem Boden gerissen, da sie halt sonst kein geeignetes "Feuerholz" hatten. :rofl::eek::rofl:

Ist übrigens eine wirklich wahre Geschichte, kein Scherz ....Vergesse ich nie!
Da hat ne Taucherbrille an der Pfanne aber mehr Stil...:D
 

Zurück
Oben Unten