Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #77.301
Du fragst doch grad nicht ernsthaft eine Dame wie alt sie ist, Bürschchen?

...hm...

Nun ja, du wirst doch nicht schon "dieses Alter" erreicht haben, oder?

...mh...

Ich bin 26. Das sieht man auch...

...latürnich...:gruebel::gruebel::gruebel:... (böser, böser Smily - den jemand da "reinkopiert" hat...)...

Ich wollte jetzt niemanden in Verlegenheit bringen..

...der "Versuch" ist ein Versuch geblieben...:whistle:...

Oh hab jetzt ich dich in Verlegenheit gebracht?? :I

...NEIN - oder wen meintest du jetzt - aber ich bin ja auch nicht "hier"...;-)...

P.:-):bier:

• #77.306
Wuschelköpfchen,.....willst du auch ein Bier? Habe gerade ein paar frisch gezapft......:D

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Gast62174, Talentfrei und erdbeer-kiri
  • #77.308
Koennte dem Avatarbild des Grafen nahekommen,aehnlichkeit ist vorhanden.Hmmm,wird doch nicht des Grafen Sohnemann sein:O!:D

..."Signore Dottore Bassone" - Ihre "Unverfrorenheit" ist buchstäblich..........also wirklich..........aber echt....:gruebel::gruebel::gruebel:....
:prost:

Nicht, dass ich wüsste

..."Ruhe da"...

oder mein Vater ist schon jahrelang unerkannt vor mir in diesem Forum unterwegs

..."Schnauze, Fury"... - von wem reden wir hier...:gruebel::gruebel::gruebel: - ah:...

...:evil:...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: Bassone
  • #77.309
Herr Graf,Sie sind der letzte hier dem ich unverfroren daherkommen taete:prost:.

P.S.Aber die aehnlichkeit der Avatars ist verblueffend:D:embarrassed:

• #77.311
Ich habe den Avatar auch noch in S/W.

• #77.313
einen wunderschönen Abend in die Runde...

:bier::bier::bier:
:bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast62174, Musicmaker und eine weitere Person
  • #77.315
  • Like
Reaktionen: Bassone
  • #77.317
Schönen guten Abend Herr Graf!!! :bier:

Hab zwar schon nen Threat erstellt, aber ich frage trotzdem mal hier. Kann mir mal jemand das Verkabeln eines Racktuners (KORG DT1000) kurz erklären... :O!

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #77.318
Naja, wie dem auch sei... Ich wünsche euch eine geruhsame Nacht. Morgen erwarten mich neue Abenteuer... Haut rein und bleibt nüchtern. ;-) Ich lasse noch ein bisschen Bier da: :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Gast62174 und Bassone

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten