Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Vor allem wenn danach dann Dinge passieren, nach dem diese Orte nicht mehr "dieselben" sind, die sie mal waren.....:-/

...aber die "Geschichten" drumherum (ich rede immer mit den Menschen) vergisst man niemals:stolz: - weder Menschen noch Landschaft - so freundliche Menschen in "kärglicher" Landschaft - Müll und Dreck und Alles...es ist "immer" ein "Spagat" zwischen "Neugier" und "Zivilisation" (ich weiss nicht, ob das das richtige Wort dafür ist)...man muss es nur wissen...

P.:-):bier:
 
Ja, solche Reisen bleiben immer unvergessen. Vor allem wenn danach dann Dinge passieren, nach dem diese Orte nicht mehr "dieselben" sind, die sie mal waren.....:-/
Ich war im Februar 1997 in Hongkong, da wars noch englisch und ist dann im April `97 an China zurückgegangen.
 
Ich war im Februar 1997 in Hongkong, da wars noch englisch und ist dann im April `97 an China zurückgegangen.

...für "China" war's ein Gewinn - für "England" eine finanzielle Erleichterung - und für "Hongkong" eine Sache, die die "Geschäftsleute" wurmte, aber auch nicht "bei Geschäften" wirklich störte...

P.:-):bier:
 


Zurück
Oben Unten