Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #79.361
Jaja, auf'm Foto schon, aber wenn du mal hier "in echt" an der Küste (nördliches Niedersachsen) entlangschreiten würdest, kannst du den Leuchtturm nicht finden. Es sei denn, du latschst bis nach Schleswig-Holstein, dann könntest du Glück haben und das Teil sehen. :D
In Pilsum steht auch einer! Alter Besserwisser! :moose_head:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz

• #79.363
Cello=Kontrabass>>>>>>in der zweiten Millisekunde (oder so).........

• #79.366
Jaja, auf'm Foto schon, aber wenn du mal hier "in echt" an der Küste (nördliches Niedersachsen) entlangschreiten würdest, kannst du den Leuchtturm nicht finden. Es sei denn, du latschst bis nach Schleswig-Holstein, dann könntest du Glück haben und das Teil sehen. :D

Es gibt an der Nordsse, bzw. in Friesland sehr schöne Leuchttürme. Die schönsten sieht man aber vom Wasser aus..... ;-)

Jever Werbung ist in Schleswig Holstein bei Westerhever (Leuchtturm Westerheversand) gemacht worden...Das ist Landesverrat und zudem ist Jever mittlerweile eh nur noch Glyphosatsuppe. Ich habe es früher viel und gerne gekauft. Jetzt ein absolutes "nogo" für mich...:bad:

• #79.367
Es gibt an der Nordsse, bzw. in Friesland sehr schöne Leuchttürme. Die schönsten sieht man aber vom Wasser aus..... ;-)

Jever Werbung ist in Schleswig Holstein bei Westerhever (Leuchtturm Westerheversand) gemacht worden...Das ist Landesverrat und zudem ist Jever mittlerweile eh nur noch Glyphosatsuppe. Ich habe es früher viel und gerne gekauft. Jetzt ein absolutes "nogo" für mich...:bad:
Wo wir wieder mal beim Thema wären...

• Like
  • #79.369
In Pilsum steht auch einer! Alter Besserwisser! :moose_head:

Es gibt viele...Pilsum ist halt nur durch die Otto-Filme bekannt. Aber wenn du da mit dem Auto hinfährst, dann kannst du an dem grossen Parkplatz davor (hoffentlich noch) sehr gut Currywurst essen.... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DruckSchmerz und Gast25243
  • #79.371
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Na los, ihr Dumpfbacken. Haut rein!!:D:bier::D

• Like
Reaktionen: Gast62174, DruckSchmerz, Gast25243 und eine weitere Person
  • #79.373
Einer meiner Lieblingsleuchttürme...Na, welcher ist es??? :D;-):D

Leuchturm.jpg

• Like
  • #79.379
Oh, von Schlicktown (WSA) aus? Aber wie kommst du auf einen Tonnenleger???

• Like

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten