Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #79.462
Schon? Heut is doch erst Mirtwoch...

Mit euch jungen Leuten ist wirklich kein Staat mehr zu machen. Ein FJS hätte euch untern Tisch gesoffen und wär danach selber noch heimgeflogen
Obendrein hätte er auch alle unter den Tisch gegessen....

• Like
Reaktionen: Gast62174, DruckSchmerz, erdbeer-kiri und eine weitere Person
  • #79.463
Buongiorno Bassisti,heute darf ich wieder Rasen maehen:juhuu::juhuu::juhuu:

• Like
Reaktionen: Gast62174, Gast43957, DruckSchmerz und 4 andere

• #79.469
Schon? Heut is doch erst Mirtwoch...

Mit euch jungen Leuten ist wirklich kein Staat mehr zu machen. Ein FJS hätte euch untern Tisch gesoffen und wär danach selber noch heimgeflogen
Schön. Aber muss ich nicht haben. Ich habe mich in meinem ganzen Leben exakt dreimal über mein Limit gesoffen. Brauch ich nicht.

Ich trinke des Genusses wegen, nicht zum ertränken von Problemen. Funktioniert eh nicht, die Biester können schwimmen.

• Like
Reaktionen: Musicmaker, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174 und 6 andere
  • #79.472
Jetzt hab ich für heute Mittag für die Abteilung eine Führung im Stadtarchiv organisiert, und jetzt ist hier das schönste Wetter :weep::weep::weep:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Talentfrei, DruckSchmerz und 2 andere
  • #79.474
Sodele Kinder,das Gras ruft,ne nicht das zum Rauchen:D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz, ATK411 und 2 andere
  • #79.475
Hoer mal auf mit diesen Bilder,ich bin ein Fan von Fischkuttern,Leuchttuermen,Sandduenen und Meer ueberhaupt,sonst muss ich das Friesland wirklich mal besuchen:lechz:
Fühl dich eingeladen. Die Sachsen sind sehr gastfreundlich ... die niederen Sachsen auch.:-)

• Like
Reaktionen: Musicmaker, Bassone, DruckSchmerz und eine weitere Person
  • #79.479
Wie alt sind die beiden?
13 und 15 Jahre
Wer weiß, ob das auch in Frankreich so ist...
in Frankreich wird vor allem nach Kindern entschieden, aber eben nicht nur. Das Fragezeichen ist die Trennung der Beiden. Gut, falls ihre Mutter nicht umzieht, sind sie nur 3 km voneinander entfernt.
Schön. Aber muss ich nicht haben. Ich habe mich in meinem ganzen Leben exakt dreimal über mein Limit gesoffen.
das Problem ist wahrscheinlich, dass sich jeder ein anderes Limit setzt.

• Like
Reaktionen: Talentfrei, DruckSchmerz und doubleball

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten