Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hat du nen Tripper oder Schanker,
biste langer noch kein Kranker.
Erst wenn die Nülle pfeift und zischt.
kannste sagen dich hat`s erwischt.:II:II

Welche Version war denn da drauf ? New World oder Sweet ?

33649.jpg

33650.jpg

New World

Hier auch, waren grad mit Köterchen unterwegs. Wir mit 80%, Köter mit 60%, trotz Wald, trotz paralellem Bach.
Und nun Prost Mainzel, prost "Rest" :-)
:bier: ziiiischhhhhhhh und Maul abwisch, ahhhhhhhh.

Hab eben ne knapp 2-Stündige Erholungsphase hinter mir wegen Spaziergang mit Hund. Das schwarze Tier liegt immer noch mit gespreizen Beinen im Bad auf den Fliessen, um sich die Schelle zu kühlen.

Da ausser für Black kein Platz mehr in dem recht kleinen Bad ist und ich sonst nur Parkett und Teppich habe, fällt diese Kühlungs-Maßnahme für mich aus. :-(

Trotz der Hitze hab ich jetzt Hunger, und geh in die Küche, um was leckeres zu brutzeln. Mahlzeit! ;-)

Mein Hund ist auch ziemlich platt. Der hat aber auch viel Fell ! :O! Wir fahren gleich erstmal zu einem See, da kann er dann seinen Hintern reinhalten. Ich seh' schon wieder, wie das Wasser anfängt zu brodeln. Mehr als die Wärme macht dem Armen aber das Gewitter von letzter Nacht aus - 3 Stunden hat's gedonnert. Die kleine Schissbücks traut dem Braten immer noch nicht und will nur unter Zwang raus. :-(

Hier auch, waren grad mit Köterchen unterwegs. Wir mit 80%, Köter mit 60%, trotz Wald, trotz paralellem Bach.
Und nun Prost Mainzel, prost "Rest" :-)
:bier: ziiiischhhhhhhh und Maul abwisch, ahhhhhhhh.

Wir wohnen keine 200 Meter vom Wald - aber das kannste grad knicken: Bei der Wärme und im Wald steht immer noch das Regen/Grundwasser im Unterholz ...da gehste rein und kommst mittem halben Liter Blut weniger wieder raus

Edith reicht noch nach

mosquitos.jpg

und GsD hat der Mops helles kurzes Fell - da is fast jedesmal hinterher Zecken-Kirmes angesagt...

Das wundert uns an unserer seit sie Welpe war - Gewitter? ...mal ängstlich gucken und zu Fraule kriechen, jo ...aber dann is auch gut! ...Silvester juckt sie nicht die Bohne!

Wir wohnen keine 200 Meter vom Wald - aber das kannste grad knicken: Bei der Wärme und im Wald steht immer noch das Regen/Grundwasser im Unterholz ...da gehste rein und kommst mittem halben Liter Blut weniger wieder raus

Edith reicht noch nach

mosquitos.jpg

und GsD hat der Mops helles kurzes Fell - da is fast jedesmal hinterher Zecken-Kirmes angesagt...
Warum solls Euch besser gehen als uns? :D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten