Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hier ist gerade der letzte Besuch von der Taufe meiner Enkelin gegangen. Hunde liefen bzw lagen hier auch rum. Meine Mädel's, dann der Hooligan plus noch 2 Shar-Pei Damen. Dazwischen wuselten dann ein paar Kleinkinder unter diesen 5 K(r)ampfhunden. Ein Bild für die Götter. Wo ist denn die Presse wenn man sie mal braucht ?

Hier ist gerade der letzte Besuch von der Taufe meiner Enkelin gegangen. Hunde liefen bzw lagen hier auch rum. Meine Mädel's, dann der Hooligan plus noch 2 Shar-Pei Damen. Dazwischen wuselten dann ein paar Kleinkinder unter diesen 5 K(r)ampfhunden. Ein Bild für die Götter. Wo ist denn die Presse wenn man sie mal braucht ?
...und wo ist Dein Beweißfoto? :D

Das wundert uns an unserer seit sie Welpe war - Gewitter? ...mal ängstlich gucken und zu Fraule kriechen, jo ...aber dann is auch gut! ...Silvester juckt sie nicht die Bohne!
Meiner hatte auch keine Angst bis er 2 Jahre alt war. Im August waren wir in der Normandie, wo täglich in direkter Nähe zum Haus von irgendwelchen durchgeknallten Jägern geschossen wurde. Higgi hob nicht mal eine Augenbraue. Vier Wochen später zuhause beim Waldspaziergang gab's von irgendeinem durchgeknallten Jäger einen Schuss. Der Hund setzt sich und geht nicht weiter. Meine Frau und ich denken uns nichts dabei und laufen einfach weiter. Als dann irgendwann der Abstand zu groß war - vllt. 50 Meter - dachte der Hund wohl: "Lauf ihr ruhig in Euer Unglück!", drehte sich um lief 2 km zurück zum Auto. Dort sass er dann zitternd vor Angst vor der Heckklappe. Und seither ist's vorbei! Silvester? 2 Wochen krank! Nix mehr raus gehen und Hündinnen rumkriegen, zittern ist angesagt. Ist schon echt blöd mit so einem Knall-Schisser.

und GsD hat der Mops helles kurzes Fell - da is fast jedesmal hinterher Zecken-Kirmes angesagt...
Immerhin siehst Du die noch. Bei so einem langhaariger Bombenleger wie unserem verkrümeln die Zecken sich sofort in der Unterwolle und verhalten sich erstmal mucksmäuschenstill. Erst wenn sie angefangen haben mit ihrer Mahlzeit, spürt man die Knubbel. B):rolleyes:

Unterfell ist das Stichwort - Möpse haben keins! ...garkeins.
Hase kann mich in den Asthmatod bringen ...(fact) ...Katze juckt nach 2 Tagen Exposition ...und manche Hunde ...suboptimal.

Hund ohne Unterfell ist für Allergiker ne echte Chance :stolz:

Reine Hauskatzen können doch garkein richtiges Aroma entwickeln, oder? ;-)

Eine gesunde Katze riecht immer wie ein frisch gebadetes Baby -
noch ein Grund mehr . . .
Katzenallergie kommt nicht vom Fell, sondern vom Speichel !

Armes Schawein. Bullies halben auch keine Unterwolle.
Edith sagt gerade das Shar - Peis in Horse Coated auch keine haben. Aber die zwei Brush Coated von meiner großen dafür für alle mit. :D

'türlich nicht!
Grün! Weißt doch: Schlumpf = Blau, Pipi = Gelb, also Schlumpfpipi... Grün!:stolz:

image.jpg

Moin zusammen,
Kong, ich selbsthab noch keinen kaputt gemacht. Soll ich mal nachschauen?
Jemand Bier oder Wein?
Ich stells Bier schonmal kaltl.l

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten