Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och - für die richtige Schlagzeile sind die schnell vor Ort, z.B, "Kampfhund-Schock! Familienfeier wird zum Blutbad"......Wo ist denn die Presse wenn man sie mal braucht ?
...und wo ist Dein Beweißfoto?Hier ist gerade der letzte Besuch von der Taufe meiner Enkelin gegangen. Hunde liefen bzw lagen hier auch rum. Meine Mädel's, dann der Hooligan plus noch 2 Shar-Pei Damen. Dazwischen wuselten dann ein paar Kleinkinder unter diesen 5 K(r)ampfhunden. Ein Bild für die Götter. Wo ist denn die Presse wenn man sie mal braucht ?
Meiner hatte auch keine Angst bis er 2 Jahre alt war. Im August waren wir in der Normandie, wo täglich in direkter Nähe zum Haus von irgendwelchen durchgeknallten Jägern geschossen wurde. Higgi hob nicht mal eine Augenbraue. Vier Wochen später zuhause beim Waldspaziergang gab's von irgendeinem durchgeknallten Jäger einen Schuss. Der Hund setzt sich und geht nicht weiter. Meine Frau und ich denken uns nichts dabei und laufen einfach weiter. Als dann irgendwann der Abstand zu groß war - vllt. 50 Meter - dachte der Hund wohl: "Lauf ihr ruhig in Euer Unglück!", drehte sich um lief 2 km zurück zum Auto. Dort sass er dann zitternd vor Angst vor der Heckklappe. Und seither ist's vorbei! Silvester? 2 Wochen krank! Nix mehr raus gehen und Hündinnen rumkriegen, zittern ist angesagt. Ist schon echt blöd mit so einem Knall-Schisser.Das wundert uns an unserer seit sie Welpe war - Gewitter? ...mal ängstlich gucken und zu Fraule kriechen, jo ...aber dann is auch gut! ...Silvester juckt sie nicht die Bohne!
Immerhin siehst Du die noch. Bei so einem langhaariger Bombenleger wie unserem verkrümeln die Zecken sich sofort in der Unterwolle und verhalten sich erstmal mucksmäuschenstill. Erst wenn sie angefangen haben mit ihrer Mahlzeit, spürt man die Knubbel.und GsD hat der Mops helles kurzes Fell - da is fast jedesmal hinterher Zecken-Kirmes angesagt...
Kopfkino an: Möpse mit Fell wären auch so gar nicht meinsUnterfell ist das Stichwort - Möpse haben keins! ...garkeins.
YMMDKopfkino an: Möpse mit Fell wären auch so gar nicht meins![]()
Boah, Alter! Ich bin mit den Schlümpfen ins Freibad... Scheissidee!
Kenn ich anders: "Bring mir den nächsten Schalker"'türlich nicht!
Grün! Weißt doch: Schlumpf = Blau, Pipi = Gelb, also Schlumpfpipi... Grün!
Anhang anzeigen 13006
Du solltest vllt ..über n bleifreies nachdenken?Ich stells Bier schonmal kaltl.l
weißt aber schon, wo mein Haus wohnt, oder?Du solltest vllt ..über n bleifreies nachdenken?![]()