Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich bin ja wirklich kein Mädchen - aber so n bisssschen TIschdeko....

jpeg-147D46008BA19E46-20110503-img_30150196.onlineBild.jpg

...find leider den Haufen mit dem Eis/Cocktailschirmchen nimmer...

Meine Güte, was für eine Ansammlung von Weicheiern. Als ich im Rettungsdienst angefangen hab, da waren Handschuhe noch nicht üblich...:D
Ach watten Handschuhe ...in den 80ern wars noch Gang&Gäbe dass die damals wenigen Tättowierer n Eimer mit Wasser hatten und ne art weichen Tafelschwamm zum wischen ...der erste Kunde das Tages hatte dann noch reines Wasser ...;-)...

Pah! Eimer! Wasser! 8D

Beim Rasieren hat der Friseur in die Schale mit der Seife gespuckt, und dann Schaum geschlagen. :-)

Und wenn sich der Kunde beschwert hat, dann meinte der Barbier nur, er könne die Schale ja auch weg lassen und ihm direkt ins Gesicht spucken.

"Und, was ist dem sehr geehrten Kunden jetzt lieber...?" :D

Da hätte ich dem Barbier mein Letherman mit ausgeklappter Wellenklinge an die Eier gehalten und gefragt, ob er seine Einstellung noch mal überdenken möchte. :D

Guten Morgen, Kaffee ist fertig.

Intimhaar-Exensions :D

@Kong - das war wirklich so! ...stell dir das heute vor... 100tausende von Löchern in der Haut und dann die Direktübertragung von allem was die Vorgänger so mitgebracht haben *grusel*

"Was haben die Römer schon für uns getan!" "Ja, öffentliche Wasserversorgung..." "OK, was ausser Strassenbau, dem Wein, öffentliche Sicherheit, Hygiene, Wasserversorgung und ein funktionierendes Schulwesen haben die Römer für uns getan? NICHTS!" :D

Jehova sei's gedankt, dass es heute fliessendes Wasser beim Barbier gibt..... ;-) :D

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten