Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mit Taschentuch? Ich habe meinem Sohn übrigens gesagt, dass das Elbufer in SH irgendwie hübscher aussieht. Stimmt, meinte er, aber die haben da nur Kohl. ;-)

Am bässten sieht es aus, wenn man auf der Elbe ist. Ich bin deshalb fast jedes Wochenende am Schippern. Nicht umsonst ist der größte Yachthafen Deutschlands da (in Wedel).

Wir werden ihn doch nicht vergrault haben?:O!
Aber nein, und Danke der Nachfrage. Ich bin zur Zeit an mehreren Fronten flügellahm geschlagen und dadurch weitestgehend kommunikationsunlustig.. Lesend bin ich aber noch oft hier, bei und mit Euch und dadurch auch nicht selten ermuntert, noch etwas weiter zu flattern.
Bis bald... ;-)

So, jetzt hab ich den Dreck. Mein Rechner ist abgekratzt, Festplatte Schrott, Grafikkarte am Ende, Kaputt. Das heisst, ich hab nur noch so nen eePC, bei dem ich die Tasten mit nem Bleistift drücken muss, da die Tasten so klein sind. Daher werde ich in nächster Zeit nur selten auf bassic unterwegs sein, so macht das keinen Spass.

Ich werde die nächsten Tage dazu benötigen, mir nen neuen Rechner anzuschaffen. Der eePC ist OK, wenn man mal die EMails checken will, aber alles andere ist mir auf der Furzkiste zu viel.

Bis bald, passt mir auf Bassic auf und tut nichts, was auch ich nicht tun würde.
:bier: :bier: :bier:

Uwe

Aber nein, und Danke der Nachfrage. Ich bin zur Zeit an mehreren Fronten flügellahm geschlagen und dadurch weitestgehend kommunikationsunlustig.. Lesend bin ich aber noch oft hier, bei und mit Euch und dadurch auch nicht selten ermuntert, noch etwas weiter zu flattern.
Bis bald... ;-)
Du hattest ja "neulich" schonmal sowas gesagt. Wünsch Dir gute bässerung, mögen Deine Flügel schnell nachwachsen. :-)
So, jetzt hab ich den Dreck. Mein Rechner ist abgekratzt, Festplatte Schrott, Grafikkarte am Ende, Kaputt. Das heisst, ich hab nur noch so nen eePC, bei dem ich die Tasten mit nem Bleistift drücken muss, da die Tasten so klein sind. Daher werde ich in nächster Zeit nur selten auf bassic unterwegs sein, so macht das keinen Spass.

Ich werde die nächsten Tage dazu benötigen, mir nen neuen Rechner anzuschaffen. Der eePC ist OK, wenn man mal die EMails checken will, aber alles andere ist mir auf der Furzkiste zu viel.

Bis bald, passt mir auf Bassic auf und tut nichts, was auch ich nicht tun würde.
:bier: :bier: :bier:

Uwe
Hey, dann haben wirs hier mal etwas gemütlicher, nicht mehr jeden Tag 500 Aufsätze lesen müssen, meine Augen werdens Dir danken. ;-)
Wenn ich doch wenigstens meinen Eepee noch hätte, ich bin nur noch mit dem Handy hier, DAS ist anstrengend. Das Eepee hab ich einem Gittenschwinger verkauft, der hätte sonst gar nix gehabt.
Handy is aber immer noch besser als gar nix...;-)

Mit dem Handy fang ich erst gar nicht an. Ich werde mich auch nicht ganz zurückziehen, sondern mich einfach etwas kürzer fassen. Nur um Euch zu quälen... ;-)

Wie lange geht das, bis ich nen neuen Rechner aus dem Verandhandel habe... 3Tage, dann ist der geliefert. dann noch nen halben Tag lang einrichten und personalisieren, dann passt das auch wieder.

Freut Euch also nicht zu früh.... :-P :D
:bier: :bier:

Chuck, pass auf. :(!

Meine Hände sind so gross wie ne Pfanne für 6 Schnitzel. Mit kräftigen Fingern. :teufel:

Und wenn ich ehrlich bin, dann passiert nur eines mit dem eePC: Alles dauert etwas länger.
;-):bier::bier:;-)

Guten Morgen
Was ist denn hier los ? Noch keiner :kaffee: gemacht ? Also so was. Wenn man nicht alles selber erledigt geht wohl gar nichts. Und nehmt gefälligst euren Müll mit oder werft ihn in den Abfalleimer. Die 100 m könnt ihr ja wohl noch laufen :(!;-)

Die sind alle los, Dreilagiges für die süße Naschkatze Maria kaufen.

hqdefault.jpg

..r. Die 100 m könnt ihr ja wohl noch laufen :(!;-)
... wenn ich 100 m laufen koennte, muesst ich nicht mit Euch Heinis auf der Parkbank hocken...!
Ich wuerde tanzen, springen, die Bass-Babes WG auf der anderen Seite des Spielplatzes besuchen...
(keine Ahnung, ob es die wirklich gibt - ich habe die ganz Alten davon singen hoeren...).

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten