Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir werden ihn doch nicht vergrault haben?A pro pos Vogel ...ich frag mal wieder - hat von Euch einer Ahnung was mit unserem Suppenhuhn hier los ist? bigfellow? - mager nimmer?
Frag mich nich - ich krieg sowas ja eh immer nicht mit... - aber er war lang nimmer hier!Wir werden ihn doch nicht vergrault haben?![]()
Aber nein, und Danke der Nachfrage. Ich bin zur Zeit an mehreren Fronten flügellahm geschlagen und dadurch weitestgehend kommunikationsunlustig.. Lesend bin ich aber noch oft hier, bei und mit Euch und dadurch auch nicht selten ermuntert, noch etwas weiter zu flattern.Wir werden ihn doch nicht vergrault haben?![]()
Zu früh gefreutaber er war lang nimmer hier!
Ach was, gerupft werdens dich haben...flügellahm geschlagen
Du hattest ja "neulich" schonmal sowas gesagt. Wünsch Dir gute bässerung, mögen Deine Flügel schnell nachwachsen.Aber nein, und Danke der Nachfrage. Ich bin zur Zeit an mehreren Fronten flügellahm geschlagen und dadurch weitestgehend kommunikationsunlustig.. Lesend bin ich aber noch oft hier, bei und mit Euch und dadurch auch nicht selten ermuntert, noch etwas weiter zu flattern.
Bis bald...![]()
Hey, dann haben wirs hier mal etwas gemütlicher, nicht mehr jeden Tag 500 Aufsätze lesen müssen, meine Augen werdens Dir danken.So, jetzt hab ich den Dreck. Mein Rechner ist abgekratzt, Festplatte Schrott, Grafikkarte am Ende, Kaputt. Das heisst, ich hab nur noch so nen eePC, bei dem ich die Tasten mit nem Bleistift drücken muss, da die Tasten so klein sind. Daher werde ich in nächster Zeit nur selten auf bassic unterwegs sein, so macht das keinen Spass.
Ich werde die nächsten Tage dazu benötigen, mir nen neuen Rechner anzuschaffen. Der eePC ist OK, wenn man mal die EMails checken will, aber alles andere ist mir auf der Furzkiste zu viel.
Bis bald, passt mir auf Bassic auf und tut nichts, was auch ich nicht tun würde.
![]()
![]()
Uwe
Grobmotoriker halt.bei dem ich die Tasten mit nem Bleistift drücken muss, da die Tasten so klein sind.
... wenn ich 100 m laufen koennte, muesst ich nicht mit Euch Heinis auf der Parkbank hocken...!..r. Die 100 m könnt ihr ja wohl noch laufen![]()