dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Und einen zweiten Topf für den Rest der Familie.Die kleine Raupe Nimmersatt.
Warte nochmal 10 Jahre. Dann wirst auch Du "Risotto" aus 800 g Reis kochen und einen 6 l-Topf füllen. Für eine Mahlzeit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und einen zweiten Topf für den Rest der Familie.Die kleine Raupe Nimmersatt.
Warte nochmal 10 Jahre. Dann wirst auch Du "Risotto" aus 800 g Reis kochen und einen 6 l-Topf füllen. Für eine Mahlzeit...
Ganz klar von meiner FrauWoher das Kind wohl das hat...![]()
Mimimimiiiiiii!Moin zusammen.
Frühstück durch, Trommelfelle ebenfalls, Sonne brennt und ich hab Rückenschmerzen und ne Erkältung aus Hamburg mitgenommen. Ein wundervoller Sonntag.

Mensch, hätte dich fast nicht wiedererkannt. Machst dich ganz schön rar in letzter Zeit. Viel zu tun?Mimimimiiiiiii!
Moinsen!![]()
Schnauze Fury!Mimimimiiiiiii!
Moinsen!![]()
Solche Sprüche von dir kommen echt gut, vor allem wenn man daneben immer dieses süße kleine gelbe schmollende Vögelchen vor Augen hat!Schnauze Fury!
Ich darf das. Ich war Jahrgangsbester auf der Akademimimi!

Das ist einmal ein Schmäh...Einen Wunderschönen,Sonnigen SonntagMorgen wünscht Euch in Vollster Ergebenheit Euer getreuer Herr Karl!![]()
![]()
![]()
Früher konnte ich das auch mal, heut machen die Knie nimmer mitWie hält denn das Bike da?

Grillzeit!Mahlzeit!![]()
Klingt nach nem sauguten Plan!Ich war eben mal bei uns am Proberaum, dort is die Hölle los, schätz mal 500-800 Badegäste
Jetzt könnten wir ja eigentlich dort etwas Proben und gekühlte Getränke dabei vekaufen![]()
![]()