Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen Jungs und Deerns!

Ich weiß, es ist Sonntag, aber es ist auch schon halb 9 und trotzdem noch keiner hier! Seid ihr etwa alle so Nachtschwärmer?? Bei uns hats grad geregnet, aber jetzt kommt schon wieder ein bisschen blau am Himmel durch. Und warm ist das. Werd ich mich mit meinen Schulvorbereitungen (immer wieder sonntags) einfach auf die Terrasse setzen.
Ich wünsche euch einen schönen (letzten) freien Tag!

Kronkorken.JPG
(Die gekrönte Korken Variante ;-))

Danke, so schlimm ist es nicht. Aber nervig.
Das schlimmste sind die klingelnden Ohren. Das kleinste Monster dreht total durch, sobald sie Obst am Frühstückstisch sieht. So schnell habe ich selten eine Viertel Melone, eine ganze Banane und zahllose Erdbeeren in einem 10 Monate alten Kind verschwinden sehen. Von Brötchen und Wurst ganz zu schweigen. Und wenn man nicht schnell genug nachschiebt, wird ein etwa 117dB lauter, sehr schriller Schrei ausgestoßen. Lieber ein Crashbecken eines Punk-Drummers ohne Gehörschutz, das ist angenehmer.

... Das kleinste Monster dreht total durch, sobald sie Obst am Frühstückstisch sieht. So schnell habe ich selten eine Viertel Melone, eine ganze Banane und zahllose Erdbeeren in einem 10 Monate alten Kind verschwinden sehen. ...

Die kleine Raupe Nimmersatt.

Warte nochmal 10 Jahre. Dann wirst auch Du "Risotto" aus 800 g Reis kochen und einen 6 l-Topf füllen. Für eine Mahlzeit...

Zurück
Oben Unten