G
Gast43957
Guest
Die meisten davon sind die Bälger der NachbarnRufs Jugendamt an und behaupte, das es die Bälger deiner Nachbarn wären!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die meisten davon sind die Bälger der NachbarnRufs Jugendamt an und behaupte, das es die Bälger deiner Nachbarn wären!![]()
Heute mache ich mal wieder ne leckere Veggie Pizza.
dann hat Du mich ja schon fast eingeholt![]()
Das ist doch gut! Dann behaupte einfach, das du deine noch nie bei dir gesehen hast! Und schon hast du 24 h Ruhe! Und nach 48h das Jugendamt vor der Türe!Die meisten davon sind die Bälger der Nachbarn![]()
Schönes Smiley!OK......
P.![]()
Wenn ich mal in den Ruhrpott komme ...Schönes Smiley!![]()
Oder wer oder was?Wenn ich mal in den Ruhrpott komme ...
da weiß ich noch nicht ob duoder
![]()
Wer war denn hinter Dir her,die Guardia Civil?Vorhin 12km bei 27Grad im Schatten laufen.
Ich könnte mit meinen schwieligen Händen bzw. Boxhandschuhen ganz nah an dein Ohr kommen....Oder wer oder was?Steinigung?
![]()
Die letzte, die in den Pott kommen wollte, wollte mich heiraten!?![]()
Das war jetzt ein ganz ein kleines bisschen geschleimt, oder?
Ich glaube NICHT, das du an meinem Ohr kommst!Ich könnte mit meinen schwieligen Händen bzw. Boxhandschuhen ganz nah an dein Ohr kommen....![]()
Der mit dem tragfähigen Gemächt!Gibt es dazu eigentlich eine Statik?
![]()
...NÖ...Das war jetzt ein ganz ein kleines bisschen geschleimt, oder?
Dat willich sehn!...die kann durchaus auch "nachträglich" erstellt werden, Herr "Gemächtwächter"......
P.![]()
Tropft da so ein ganz ein kleines bisschen Neid zwischen den Zeilen??Herr Bassone! Der mit dem tragfähigen Gemächt!Gibt es dazu eigentlich eine Statik?
![]()
Du musst unbedingt an deinem Deutsch arbeiten. Ich wüsste da jemanden...Ich glaube NICHT, das du an meinem Ohr kommst!![]()