DruckSchmerz
Elisabeth von Druck & Schmerz
Wenn hier wat tropt, isses die Nasen!Tropft da so ein ganz ein kleines bisschen Neid zwischen den Zeilen??![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn hier wat tropt, isses die Nasen!Tropft da so ein ganz ein kleines bisschen Neid zwischen den Zeilen??![]()
Hallo DruckSchmerz,schoen bist mal wieder da,war schon in Sorge.Herr Bassone!
Das ist doch völlig unnötig. Frech wie immer dieser Lümmel.Hallo DruckSchmerz,schoen bist mal wieder da,war schon in Sorge.![]()
Dat willich sehn!Odernich!
![]()
Tropft da so ein ganz ein kleines bisschen Neid zwischen den Zeilen??![]()
Na hör mal, ich bin doch nicht "mit dem Klammersack gepudert", wie der Sachse sagen würde....woher kennst du dich mit "solch intensiven" Tropfen aus?
Hallo DruckSchmerz,schoen bist mal wieder da,war schon in Sorge.![]()
ich bin doch nicht "mit dem Klammersack gepudert", wie der Sachse sagen würde.![]()
Die einen sagen so, die anderen so!Na hör mal, ich bin doch nicht "mit dem Klammersack gepudert", wie der Sachse sagen würde.![]()
Man sagt auch: ... zieht die Hosen nicht mit der Beißzange an ...Die einen sagen so, die anderen so!![]()
Die einen sagen so, die anderen so!![]()
zieht die Hosen nicht mit der Beißzange an ...
Kneifzange, meine Liebe, Kneifzange
www.klugscheißer.deKneifzange, meine Liebe, Kneifzange!![]()
Tja, wenn sie mich erwischt, dann musst du deine Kiste teilen! Mit mir!...oha*hust* ... - wenn dat die "Sächsinfeesirene" liest... @DruckSchmerz : "Nett", dich "vorbeugend" gekannt zu haben...
...
P.![]()
dann musst du deine Kiste teilen! Mit mir!![]()
Das aus deinem Munde.........
...soviel "Blödsinn" kann ich doch nicht wirklich "annähernd" schreiben - dafür ist mein "Kopf" zu...![]()
Der Abstand ist kleiner als Dir lieb ist...![]()