Noch so'n Spruch - Kieferbruch!Hach, ein schöner Tag um nicht zu arbeiten, findeste nicht auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch so'n Spruch - Kieferbruch!Hach, ein schöner Tag um nicht zu arbeiten, findeste nicht auch?
Liegt Osnabrück etwa in Frankreich?!Ihr seid gemein, hier in Frankreich ist ein ganz normaler Arbeitstag.
Und Du schreibst Higgi, dass es ja nur 5 Monate mit dem kapieren gedauert hat.Á propos - bilde ich mir das nur ein oder ist heute wenig los hier?
Ihr Schlingel postet alle auffe Aabeid, wa?![]()
Du, jetzt machts gleich nochmal soviel Spass, das faule rumgehängeNoch so'n Spruch - Kieferbruch!![]()
Du, jetzt machts gleich nochmal soviel Spass, das faule rumgehänge![]()
Oha!Was is mit deinem Gehänge?![]()
Pssst - er ist doch Friese. Dafür isser doch gut in der Zeit...Und Du schreibst Higgi, dass es ja nur 5 Monate mit dem kapieren gedauert hat.
Gratuliere, Du hast gerade seinen Rekord gebrochen, und das gleich um Längen![]()
Hast ja Recht!Pssst - er ist doch Friese. Dafür isser doch gut in der Zeit...![]()
Der Hesse hat irgendwas erzählt von Rähmchen mit Bierchen im Flüsschen. Offenbar diese Gläschen aus denen ihr zuzeltHah - da fällt mir gerade noch was an: gab's Donnerstags nicht immer afterwork-beer?![]()
Hey!
Dass ich mich als Rentner überhaupt noch an Arbeit und was man da so macht, erinnern kann, ist für mein altes Gedächtnis schon 'ne reife Leistung.
Hah - da fällt mir gerade noch was an: gab's Donnerstags nicht immer afterwork-beer?![]()
Der Hesse hat irgendwas erzählt von Rähmchen mit Bierchen im Flüsschen. Offenbar diese Gläschen aus denen ihr zuzelt
Ja, ne. Is klar.sonder kultivierte Biertrinker.
Maul - sonst Beule.Du, jetzt machts gleich nochmal soviel Spass, das faule rumgehänge![]()
Das heißt: Schnautze, sonst kannst Dei Nahrung lutsche, Du Lusche!Maul - sonst Beule.
Aber morgen muss ich nur einen halben Tag ran, dann fahre ich nach Holland an die Küste, und Montag muss ich erst um halb zwei ins Büro.