Schrotty
Transsympath bei der Arbeit
- Bassix
- ß277.862
Allen hier ein wunderschönes, laaaaaange Wochenende . . .
Arbeitsscheues Gesumse . . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Allen hier ein wunderschönes, laaaaaange Wochenende . . .
wenns schee macht?100 m ... also wirklich! Ich bin am Wochende 21,1 km gelaufen ... FREIWILLIG!![]()
Ich hätte gern ein langes WochenendeAllen hier ein wunderschönes, laaaaaange Wochenende wünsche!![]()
Ich hätte gern ein langes Wochenende![]()
Genau, dann wirds den anderen langweilig . . .Leuuuuude, dann spielt halt Bass
Na dann bleib halt bei der Gitte, dann wirds den anderen nit langweilisch, da hamse wat zu lache, sozusagen zu tränen gerührt.Genau, dann wirds den anderen langweilig . . .![]()
Ja, ich auch. Leider ist bei uns heute kein Feiertag, und neidvoll gucke ich auf die nur 2 oder 3 km entfernt lebenden Nachbarn in NRW. Die haben allerdings nichts besseres zu tun, als wie ein Heuschreckenschwarm bei uns einzufallen, die Strassen zu verstopfen und Geld auszugeben, als wäre heute der einzige Tag, um einkaufen zu gehen... Und dafür kommen die sogar aus dem über 100 km entfernten Ruhrpott zu uns angereistIch hätte gern ein langes Wochenende![]()
Sowas gibts bei uns, wenn die rotweißroten Nachbarn ihren Tag der Fahne haben.Ich denke, heute wird das Verkehrschaos ausbrechen.
Sowas gibts bei uns, wenn die rotweißroten Nachbarn ihren Tag der Fahne haben.
Die Siggis kommen auch in Rudeln ins hessische, aber heute nicht, da haben wie auch einen Tage des feierns.Ja, ich auch. Leider ist bei uns heute kein Feiertag, und neidvoll gucke ich auf die nur 2 oder 3 km entfernt lebenden Nachbarn in NRW. Die haben allerdings nichts besseres zu tun, als wie ein Heuschreckenschwarm bei uns einzufallen, die Strassen zu verstopfen und Geld auszugeben, als wäre heute der einzige Tag, um einkaufen zu gehen... Und dafür kommen die sogar aus dem über 100 km entfernten Ruhrpott zu uns angereist.
Na, heute werden die sich wundern: seit Anfang Juni ist die wesentlichste Innenstadt-Straße wegen Bauarbeiten vollständig gesperrt. Ist auch schon ohne die Besucher z.Zt. nervig. Ich denke, heute wird das Verkehrschaos ausbrechen.
NRWler aus dem "Siegerland" rund um Siegen.Wer sind die Siggis![]()
Á propos - bilde ich mir das nur ein oder ist heute wenig los hier?ein schöner Tag um nicht zu arbeiten