Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich hätte gern ein langes Wochenende:rolleyes:
Ja, ich auch. Leider ist bei uns heute kein Feiertag, und neidvoll gucke ich auf die nur 2 oder 3 km entfernt lebenden Nachbarn in NRW. Die haben allerdings nichts besseres zu tun, als wie ein Heuschreckenschwarm bei uns einzufallen, die Strassen zu verstopfen und Geld auszugeben, als wäre heute der einzige Tag, um einkaufen zu gehen... Und dafür kommen die sogar aus dem über 100 km entfernten Ruhrpott zu uns angereist :O! .

Na, heute werden die sich wundern: seit Anfang Juni ist die wesentlichste Innenstadt-Straße wegen Bauarbeiten vollständig gesperrt. Ist auch schon ohne die Besucher z.Zt. nervig. Ich denke, heute wird das Verkehrschaos ausbrechen.

Sowas gibts bei uns, wenn die rotweißroten Nachbarn ihren Tag der Fahne haben.

Da kommt auch ihre Kriegsflagge wieder raus: Weisser Adler auf weissem Grund :stolz:

whiteflag.gif

Ja, ich auch. Leider ist bei uns heute kein Feiertag, und neidvoll gucke ich auf die nur 2 oder 3 km entfernt lebenden Nachbarn in NRW. Die haben allerdings nichts besseres zu tun, als wie ein Heuschreckenschwarm bei uns einzufallen, die Strassen zu verstopfen und Geld auszugeben, als wäre heute der einzige Tag, um einkaufen zu gehen... Und dafür kommen die sogar aus dem über 100 km entfernten Ruhrpott zu uns angereist :O! .

Na, heute werden die sich wundern: seit Anfang Juni ist die wesentlichste Innenstadt-Straße wegen Bauarbeiten vollständig gesperrt. Ist auch schon ohne die Besucher z.Zt. nervig. Ich denke, heute wird das Verkehrschaos ausbrechen.
Die Siggis kommen auch in Rudeln ins hessische, aber heute nicht, da haben wie auch einen Tage des feierns.
Noch jemand ein Bier?
10 Rähmchen stehen heute im Flüsschen! :bier:

Genau die. :D
Aber die können ja nix dafür, dasse Siggis sind ;-)

Hach, ein schöner Tag um nicht zu arbeiten, findeste nicht auch? :D

Woher weisst Du???
Ihr seid gemein, hier in Frankreich ist ein ganz normaler Arbeitstag. Aber auch ohne kaufwütige Auswärtige hörte ich heute früh wieder im Radio:
"Keine besonderen Verkehrsvorkommnisse, im Grossraum Paris gibt es 150km Stau".xx( Ich habs ja noch relativ gut, ich fahre gegen den Strom, muss aber dennoch auf Schleichwege ausweichen. Die verdienen ihren Namen aber auch immer mehr, denn da staut sichs uch immer öfters. Dann wir dan alles zum Standstreifen.
Kein Wunder das hier de Antwort auf die Frage "Wie weit hast Du's zur Arbeit?" geantwortet wird "Eine Stunde". Kilometer sind total irrelevant.

Zurück
Oben Unten