• Aufgrund anfallender Server-Arbeiten wird es heute zu Ausfällen kommen, die wir bitten zu entschuldigen.

Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Richtig so, Chuck! Seinem Herzen muss man auch was Gutes tun.
Das ist nicht nur fürs Herz. Dem tu ich ja Gutes in dem ich das ein oder andere Medikament nehme, welches ihm seine Arbeit erleichtert. Der Sport ist für mich, meine verbliebene Leistungsfähigkeit...
Ich will ja noch länger Baß spielen:stolz:

Was ist los heut mit euch? Nix? Was treibt ihr denn so? Hatte auf ein bisschen Abendunterhaltung gehofft..
Und nun ist keiner da.
Doch. Bin wieder da. Nachdem ich in der Sonne die Platten vor der Garage entfernt und nachher im Regen wieder zurückgelegt habe.
Jedenfalls so ungefähr; die müssen für die nächste Runde Unkrautwurzeln rauspuhlen eh nochmal abgenommen werden.

Bisch wieder dabei? Oder noch am abnehmen? :D

Im grossen Rahmen bin ich noch nicht dabei, en Gläschen gelegentlich muss es leiden mögen.

Abnehmen: hatte vor genau einem Jahr einen dummen Unfall und muss seither und noch für mindestens ein Jahr Medis schlucken, die faul (und somit dick) machen. Muss also noch einige Zeit zurückhalten mit allem was gut schmeckt :-)

@ Seine Lordschaft, hast recht, da ist ein grosser Erdwall, der wirft nen grossen Schatten...:embarrassed:

...ein "Schatten" steht dir deutlich besser, wie mir scheint...:evil:...

Na die Probe kann ich mir bildlich vorstellen....:D

...ich würde "wage Zweifel" in Betracht ziehen, wenn du erlaubst...:engel:...

Freunde der tiefen Töne,
ich ergreife die Gelegenheit und möchte ohne langes unnötiges Gelaber zum Punkt, quasi dem eigentlichen Inhalt dieser Nachricht kommen. Ich selbst hasse nichts mehr, als unnütze Worte.
So dann, ich freue mich sehr, euch mit einem herzlichen
Moin

...:rolleyes:...und nun die "Summary": Moin!:stolz:
- mann, mann, menno...:D...

Möge der Blues des Tages zu einem Rock & Roll werden.

...damit könnte ich "theoretisch" leben...:rofl::rofl::rofl:...:evil:...

Der Chorleiter, der Bassist und sieben Damen :stolz:

...eine Menge du dir "zumuten" tust...

Welche trotz der despektierlichen Bezeichnung für höchste Gefühle sorgen - wenn mans richtig macht.:stolz:

..."alte Säcke" im Vorsommerrausch - oooha...:D:evil::prost:...

Liebe Leute, übertreibt es doch nicht so masslos mit der Kafeeschlürferei, nehmt euch lieber ein Entspannungsbier !:bier::bier::bier:8D

...jaja, die "Maßlosigkeit" ist gewissermaßen "Attitüde" hier... - un' der "Kafee" erst :kaffee::kaffee::kaffee:...schlürfenderweis...:rofl::D...

P. :-):bier:

P.S. Achso, Ja - Moin:stolz:.

P.S.S. Der besondere Gruss heute geht selbstverständlich aus unterschiedlichsten Gründen an die "Soltauer Bohnenkartoffel auf Terrassengedeck:bier:" sowie an den "niederbayrischen Gigolo mit Trachtenballett:bier:").
:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
und seit ner Woche nie unter 15Grad zur Stunde des Märchengrafen:good_evil:

...die "Stunde des Märchengrafen"...:gruebel::gruebel::gruebel:...OK - du hast es so gewollt.:evil::evil::evil: - Nun denn;

Also: Als Geschöpf der bierseligen "Unterwelt" erschien beizeiten ein dunkles Geschöpf, fortan genannt "AfterFour Eightling", aus dem "Schosse" des "Innerne". Soweit es sich "entwickelte" - wobei es sich selbst beim "ausschließenden Entwickeln" zu eindeutig einerseitigen "oxymoronischen" Verhältnissen führte, gebar es letztendlich trotzdem einige Kuriositäten.

Als da wären:

1. Alle saufen (stets und ständig) und überhaupt - dieses entspricht nicht (und besonders innerhalb dieses Threats) komplett der Unwahrheit - es ist nur "unendlich unwahrscheinlich"...*hust* *räusper* *grins*...:whistle::whistle::whistle:...
2. Es wurde infrage gestellt, ob insofern hier allgemeine "Parkbankverhältnisse" herrschen ( im weitesten Sinne ):gruebel:. Somit ist es aufgefordert, bis zur Ablösung ( von was auch immer und das kann dauern:evil: ) Getränke in ausreichender und immer verfügbarer Menge zu liefern - natürlich ohne "Gegenleistung". Dieses Verhalten entspräche den ältesten Regeln "unselel Volfahlen". Als da wären: ...........................also immer und reichlich.:juhuu::juhuu::juhuu:
3. Es erscheint so, als wenn "jede/r" meinereiner als "Graf" oder gar "Märchengraf" bezeichnen dürfte ( der Hintergrund dieser Bezeichnung ist im Wesentlichen nicht Allen bekannt;-):D ). Dem ist aber nicht so - es sind lediglich (einige...:gruebel:...mehrere...:gruebel:...OK, fast Alle) "Ausgewählte", denen dieses "Previleg" zuteil wird. Ich würde mich ausgesprochen freuen, wenn diese "Respektierlichkeit" auch wahrgenommen werden würde.;-)

So, "Darth AfterFour Breitling" - wie wollen wir es handhaben - mehr "Märchen"...:?::?::?:...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
Nicht grade die Ulimatve Hausband des Parkbank-Generation

...Obacht...:evil:

Ich bin ja auch nicht das ultimative Mitglied der Parkbank - Generation!

...ultimate "Mitglied" - Nein: :gruebel::gruebel:...hm...:whistle:...

Aber mach nicht so wild, bist ja auch keine 20 mehr:-/:-/:-/ 8D

...jaja, das mit der "Respektierlichkeit" ist noch "gewöhnungsbedürftig"...:evil:...

Und nun ist keiner da.

...doch du, "Schau mir in die Augen, Keines"...:rofl::rofl::rofl:...

(Und schon fällt mir wieder die Erwerbsregel Nr. 75 der Ferengi ein - die beschäftigt mich derzeit irgendwie.)

...:gruebel::gruebel::gruebel:...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten