G
Gast43957
Guest
Keine Angst. Mein Brüderchen steht mehr auf MetalNoch ein Fretless?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Angst. Mein Brüderchen steht mehr auf MetalNoch ein Fretless?![]()
Mein Brüderchen hat leider mit Musik nicht viel am Hut ... und wohnt weit weg. Daher sehen wir uns selten. Hast du deinen näher?Keine Angst. Mein Brüderchen steht mehr auf Metal![]()
Ich bin da unter Aufsicht. Ein extra ausgebildeter Trainer und ein Internist.Aber mach nicht so wild, bist ja auch keine 20 mehr![]()
![]()
Richtig so, Chuck! Seinem Herzen muss man auch was Gutes tun.Ich bin da unter Aufsicht. Ein extra ausgebildeter Trainer und ein Internist.
Das ganze nennt sich Rehasport oder Koronarsport oder auch schlicht Herzsport.
Seit heute ja, im Nachbarstadtteil. Ist mein kleines Brüderchen, 19 Jahre jünger als ichMein Brüderchen hat leider mit Musik nicht viel am Hut ... und wohnt weit weg. Daher sehen wir uns selten. Hast du deinen näher?
Das ist nicht nur fürs Herz. Dem tu ich ja Gutes in dem ich das ein oder andere Medikament nehme, welches ihm seine Arbeit erleichtert. Der Sport ist für mich, meine verbliebene Leistungsfähigkeit...Richtig so, Chuck! Seinem Herzen muss man auch was Gutes tun.
Doch. Bin wieder da. Nachdem ich in der Sonne die Platten vor der Garage entfernt und nachher im Regen wieder zurückgelegt habe.Was ist los heut mit euch? Nix? Was treibt ihr denn so? Hatte auf ein bisschen Abendunterhaltung gehofft..
Und nun ist keiner da.
Bisch wieder dabei? Oder noch am abnehmen?![]()
fast drei MalDoch, isser, fragt sich nur wie oft![]()
... müssen für die nächste Runde Unkrautwurzeln raus...
Danke. Aber es ging um Quecken und um Disteln. Gegen deren Wurzelausläufer hilft nur beharrliches Ausgraben. Immer und immer wieder, und so nach 1-2 Jahren ist dann Ruhe. Meistens.Hut ab dass Du der Verlockung nach Unkrautvertilger nicht erlegen bist![]()
@ Seine Lordschaft, hast recht, da ist ein grosser Erdwall, der wirft nen grossen Schatten...![]()
Na die Probe kann ich mir bildlich vorstellen....![]()
Freunde der tiefen Töne,
ich ergreife die Gelegenheit und möchte ohne langes unnötiges Gelaber zum Punkt, quasi dem eigentlichen Inhalt dieser Nachricht kommen. Ich selbst hasse nichts mehr, als unnütze Worte.
So dann, ich freue mich sehr, euch mit einem herzlichen
Moin
Möge der Blues des Tages zu einem Rock & Roll werden.
Der Chorleiter, der Bassist und sieben Damen![]()
Welche trotz der despektierlichen Bezeichnung für höchste Gefühle sorgen - wenn mans richtig macht.![]()
Liebe Leute, übertreibt es doch nicht so masslos mit der Kafeeschlürferei, nehmt euch lieber ein Entspannungsbier !![]()
und seit ner Woche nie unter 15Grad zur Stunde des Märchengrafen![]()
Nicht grade die Ulimatve Hausband des Parkbank-Generation
Ich bin ja auch nicht das ultimative Mitglied der Parkbank - Generation!
Aber mach nicht so wild, bist ja auch keine 20 mehr![]()
![]()
Und nun ist keiner da.
(Und schon fällt mir wieder die Erwerbsregel Nr. 75 der Ferengi ein - die beschäftigt mich derzeit irgendwie.)
Moinmoin, euer Lordschaft![]()