Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oller Neidhammel!aber auch das einzig Schöne an ihm.......![]()

Und einem Holländer beim Wohnwagen zu helfen, ist so wie einem Franzosen das Wein machen zu erläutern.... das könnte der als Beleidigung verstehen.![]()

Und keine Bassanlaaach???Dem Holländer?
Zudem beschränkt sich meine Unterhaltungselektronik auf einen grossen (160 GB ) Ipod samt Soundsystem im Wohnwagen![]()

Die Stimmung steigt!
Schraubenzieher und Kabel sind schon über seinen Platz geflogen. 2 holländische Nachbarn kümmern sich besorgt um ihn und mein englischer Nachbar ruft:" Don't throw it away! Give it to me...!" Wir grinsen gemeinsam und prosten uns zu......![]()
Ich könnt mir jetzt schlimmeres vorstellenwährend ich hier rumliegen muss.
Das ist das Schöne an ihm!
aber auch das einzig Schöne an ihm.......![]()
Oller Neidhammel!
Was willste denn mit einem ohne Humor????
Hääääääääääää???Was willste denn mit einem ohne Humor????
Was willste denn mit einem ohne Humor????
Kleinere Verständnisschwierigkeiten?Hääääääääääää???
Wendeltreppe????![]()
Kleinere Verständnisschwierigkeiten?
Grips sollte er natürlich auch haben...
Gips hat der Hoschi jede Menge,Beton auchGrips sollte er natürlich auch haben...
Jo. Und dann endet der Hoscherich als süditalienischer Schuhmacher mit Lescha-Mischer.Gips hat der Hoschi jede Menge,Beton auch![]()
Hab' ich nicht verstanden, ist auch nicht lustig. *Dumpfernstschau*Verstehste jetzt? Grips sollte er natürlich auch haben...
UuuuuffbaaaassssseVerstehste jetzt? Grips sollte er natürlich auch haben...
Wer im Urlaub fernschaut gehört eh erschossenJetzt wird es langsam was mit ihm...
Wer im Urlaub fernschaut gehört eh erschossen
Humor, Grips,...Uuuuuffbaaaassssse![]()