• Aufgrund anfallender Server-Arbeiten wird es heute zu Ausfällen kommen, die wir bitten zu entschuldigen.

Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich warte ja nur drauf bis irgendwelche Deppen das faltbare Büro mit in den Urlaub nehmen nur um vor Ort nicht...

Ach so Laptops gibt's auch schon, oder?

Wie war den dein Konzert gestern? Und warum hast mich nicht mitgenommen?
Wo warst Du denn? Ich hätte Dich gerne mitgenommen. Bei den ganzen Schnulzen sind mir wuschelige Weiber stets willkommen.

Das Konzert war sooooo - Naja mittelmässig. In Summe hat's sauviel Spass gemacht. Aber im Einzelnen waren es ein paar zuviel Verspieler/Versinger, ein mittelmässiger Sound, eine Setlist die nicht sehr Fangerecht war und für mich darf's auch immer ein bisserl mehr Show sein.

Aber ich will's nicht unnötig schlecht reden, Spass gemacht hatt's!

Wo warst Du denn? Ich hätte Dich gerne mitgenommen. Bei den ganzen Schnulzen sind mir wuschelige Weiber stets willkommen.
Tja... ich hab mich irgendwie nicht eingeladen gefühlt. :-(
Wo ich war: Zeugnisse schreiben. Und dann kam dieser riesige Rhododendron (bis in die Abendstunden).

Das Konzert war sooooo - Naja mittelmässig. In Summe hat's sauviel Spass gemacht. Aber im Einzelnen waren es ein paar zuviel Verspieler/Versinger, ein mittelmässiger Sound, eine Setlist die nicht sehr Fangerecht war und für mich darf's auch immer ein bisserl mehr Show sein. Aber ich will's nicht unnötig schlecht reden, Spass gemacht hatt's!
Ich mag von Aerosmith so zwei drei Lieder und den Steven an sich find ich cool. Drum hab ich ja auch von Green Day geschwärmt. Vielleicht solltest du da mal mitkommen, wenn mal wo was los ist ... bei den ganzen coolen Songs sind mir fellfressige Kerle stets willkommen.

:D:D:D War jetzt frech, oder?

Die Stimmung steigt!

Schraubenzieher und Kabel sind schon über seinen Platz geflogen. 2 holländische Nachbarn kümmern sich besorgt um ihn und mein englischer Nachbar ruft:" Don't throw it away! Give it to me...!" Wir grinsen gemeinsam und prosten uns zu......8D:D:rofl::D8D
:D
So, der Holländer hat erstmal kapituliert. Sein verschwitztes T-Shirt hat er ausgezogen und sitzt jetzt im Badeshort vorm Wohnwagen und........tataaaaaaa!........Hat sich ein Bier eingeschenkt. Jetzt wird es langsam was mit ihm....;-):bier:;-)
Wart mal ab, wahrscheinlich ist das so holländische Plörre......
So, muss erstmal Akku laden. Melde mich pünktlich zur 2. Halbzeit aus dem "Stadion" zurück.....:D
wir bleiben vormTransistor sitzen....

IMG_1119.JPG

:D :D :D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten