Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Post nubila PhoebusWie jetzt?![]()
Post nubila Phoebus![]()

hicks......post hoc, ergo propter hoc......

Mein Motto.Post nubila Phoebus![]()
Mit Loch unterm Pickguard?Das liegt nicht am Gehoer sondern am Bass,kauf Fender das hilft![]()

Mit Loch unterm Pickguard?![]()
...
So ein schöner Bass und trotzdem sone Fehlkonstruktion...
der Herr Karl wünscht Euch Allen einen schönen,sonnigen Abend!![]()
...
schönen Gruss an "Sandy"...![]()

Sie haben gerufen?... Fendermäßig bauen kann ich noch nicht. Mir fehlt noch der Mojopilz (dazu gab's mal 'ne Anekdote von @Nymi ).Fender? Ralf!![]()
Verdammt, jetzt habe ich doch glatt vergessen das Wichtigste einzubauen.Mit Loch unterm Pickguard?![]()
Verdammt, jetzt habe ich doch glatt vergessen das Wichtigste einzubauen.
...
Das ist nichts für Anfänger und gehört schon zu den etwas herausfordernderen Arbeiten: Zuerst braucht man ein Rohr oder 'n Rundholz mit dem passenden Außendurchmesser. Davon macht man sich 'ne Schablone von dem Umriss und berechnet zusätzlich noch das gewünschte Gesamtvolumen vom Loch. Anschließend geht's an's Modellieren mit Knete vom Prototyp des Loches, damit ich schonmal weiß, wie das Loch später form- und volumenmäßig aussehen wird. Nachdem das erledigt ist wird das komplette Werkzeug in den Garten geschleppt (ich möchte den Dreck ja nicht im Haus haben) und mit diversen Werkzeugen solange an Resttücken getestet, bis ich mein Knetemodell aus Holz nachgebaut habe. Jetzt muss lediglich diese Holzversion im Basskorpus invertiert werden und schon ist das Loch eingebaut....das würde ich gerne mal sehen, wie du ein "Loch" einbaust......
...
Das ist nichts für Anfänger und gehört schon zu den etwas herausfordernderen Arbeiten:
Jetzt muss lediglich diese Holzversion im Basskorpus invertiert werden und schon ist das Loch eingebaut.
Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich beschrieben.![]()

...
Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich beschrieben.![]()
Ach macht doch was Ihr wollt.
Ich mach's mir schön![]()

Es sind Bemerkungen gefallen über die Trinksitten hier...![]()