erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Aber bedenke:Oportet quod libet.
Aber allen Beteiligten![]()
Errare virum est.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber bedenke:Oportet quod libet.
Aber allen Beteiligten![]()
Bitte bitte, wenns nur mein verdrecktes Auto ist, was du willst, das geht ganz leicht.Anhang anzeigen 144559
(Die speziallackierte Variante)
Wieder einmal darf ich mich bei @erdbeer-kiri für das Foto bedanken. Mein Auto ist nämlich immun gegen Dreck und "Jever macht fun!" Aufkleber, zumindest gab's früher mal welche, die die gleiche Farbe hatten wie mein PKW.
Dann kehrt hier wieder Unfrieden, Unordnung und Unzucht ein.![]()

...Soso... - lauf doch mal 'ne Runde, oder besser "mehrererere..."...So unter uns: Ich mag das ja auch nicht, was der MM da hört
Er wollte uns das ja näher bringen.
...
, die "zünftig Unzüchtigen"
, die "unzüchtigen Züchter"
sowie an die "Züchtigen, deren Unzucht Unfug zeugt"
).Ersatzbeziehung mit einem Aliud - sehr bedenklichÜbrigens werde ich morgen Abend endlich meine Bässe wieder in die Arme schließen![]()

Ja, hoffentlich muss ich nicht in die KlapseErsatzbeziehung mit einem Aliud - sehr bedenklich
![]()
sagt man so...@erdbeer-kiri nur männlich?
Ist das ein Synonym für Parkbank?Ja, hoffentlich muss ich nicht in die Klapse![]()
Babbsaggbabbischer!wohin? Du bist doch Leerkörper
P.S. Achja, Moin
Züchtendezuchtlosezüchtige GrüßeMoin
...Ah... es gibt auch noch anständige!...ein besonders zünftig züchtiges Moin, Herr Chuck......

Ah... es gibt auch noch Anständige!![]()

Prosit Herr Artefakt!...ein besonders zünftig züchtiges Moin, Herr Chuck......

Servus. Was machtsGuten Tag allerseits.

Es sind Bemerkungen gefallen über die Trinksitten hier...Rylps...lalalall...

Es sind Bemerkungen gefallen über die Trinksitten hier...![]()
...