Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vergleiche, wer größer ist/ den Größeren hat?.noch kleiner Alpenländle

faulsaufaulDann habe ich ne Woche Urlaub.

Du bist früher noch nicht hier gewesen. Armer Kerl.Gut das wir nicht mehr bassic.ch sind, sonst wärst du wohl rausgeflogen
Die XLR-Kabel sind auch nimmer das was sie waren, fallen während meinem Vortrag aus
Babbsaggkabelbabbische![]()

Guten Morgen Jungs & Mädels!
Gleich geht's zum Bahnhof, in Richtung Heimat
Endlich wieder Bässe begrabbeln!
Aber wie immer: Vor'm ersten Kaffee läuft gar nix!![]()

für alle.Wie?! Du hast das nicht mitgekriegt?!Wie?! Du hast keinen mitgenommen?!![]()
4 Kinder zwischen 1 und 7...ich habe mich nicht getraut, ehrlich gesagt...Wie?! Du hast keinen mitgenommen?!![]()
Ich versteh dich, ehrlich gesagt...4 Kinder zwischen 1 und 7...ich habe mich nicht getraut, ehrlich gesagt...
Endlich versteht mich mal jemandIch versteh dich, ehrlich gesagt...
@Glücksfee : Solange das Jugendamt nicht mitbekommt, dass du die als billige Arbeitskräfte aus dem Osten mitnimmst, ist doch alles bässtens4 Kinder zwischen 1 und 7...ich habe mich nicht getraut, ehrlich gesagt...

Prost vom VollOssi@Glücksfee : Solange das Jugendamt nicht mitbekommt, dass du die als billige Arbeitskräfte aus dem Osten mitnimmst, ist doch alles bässtens
Prost vom VollOssi
![]()

Könntest ja noch auf nen Sprung oder Trollschobbe bei mir vorbeihuschenGleich geht's zum Bahnhof, in Richtung Heimat