Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #84.442
Moin zusammen,...:kaffee::kaffee:......gleich wieder Dienst,..:evil:.....dann bis heut Abend,....vielleicht....;-)

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Musicmaker, Gast5650 und 8 andere
  • #84.443
Einen schönen guten Morgen :hat:die Damen und Herren :-).

• Like
Reaktionen: Musicmaker, Gast62174, Gast5650 und 6 andere

• #84.444
Moin Babbsägge!:bier::D

Gestern Abend waren wir bei Lindenberg, super Show!

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Musicmaker, Gast62174 und 6 andere
  • #84.448
Guten Morgen den Damen, im Einzelnen der reisenden Dame, der Dame mit dem Konvektionaltor, der Dame welche von einem Parkbanker "lila Lieblichkeit" genannt wurde ohne dass der als Schleimer beschimpft wurde und last but not least wie es immer so schön heißt der jüngsten Dame welche sich Sprüche an'hören' muß welche schon vor 50 Jahren als pubertär galten (Leerer, muhahaha) und ihrerseits eine Heldin ihrer Arbeit ist und ausgerechnet Friesenkindern das kleine Einmaleins beibringen soll (Klaas, wieviel ist eins und eins? Jo!)
Des Weiteren mein Morgengruß den Herren Doppler, Karl (weine nicht, wenn der Regen fällt, dam dam), dem Herrn Dopplerhund, dem südbayrischen Dottore, dem flatterhaften Artefakt, den einen und anderen Horsten mit und ohne Vögel und und und

• Like
Reaktionen: Gast62174, Gast5650, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 9 andere
  • #84.449
Die XLR-Kabel sind auch nimmer das was sie waren, fallen während meinem Vortrag aus :D
Babbsaggkabelbabbische :D

Während deines Vortrages ist das ja nicht so schlimm, könne ndie Leute wenigstens in Ruhe pennen. :D:D:D

In der Band ist das schon doof.
Also hör gefälligst auf, auf den Kabeln rum zu trampeln! :bang::moose_head:

• Like
Reaktionen: Gast62174, Gast25243, Herr Karl und eine weitere Person
  • #84.451
Guten Morgen Parkbankdrücker!

Der Gartenzaun ist fertig, unter minimalen Verlusten an Werkzeug. :juhuu::rock:
Hat nur "ein bisschen" länger gedauert als gedacht. :-P

Egal, fettich!

Jetzt muss ich doch tatsächlich länger am Stück üben! e-bassbass-playerbass-guitar
So wegen langer Probe und Auftritt. Das artet echt in Arbeit aus! :bang::facepalm1:

Erstmal :kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee: für alle.

Macht nich' mehr Quatsch als sonst auch! :D8D:o)

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Musicmaker, Gast62174 und 5 andere
  • #84.457
:prost:

• Like
Reaktionen: Herr Karl
  • #84.458
4 Kinder zwischen 1 und 7...ich habe mich nicht getraut, ehrlich gesagt...
@Glücksfee : Solange das Jugendamt nicht mitbekommt, dass du die als billige Arbeitskräfte aus dem Osten mitnimmst, ist doch alles bässtens:evil:

:engel:
:prost:Prost vom VollOssi8D

• Like
Reaktionen: Gast62174, Herr Karl und Gast43957
  • #84.459
  • Like
Reaktionen: Gast62174, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Herr Karl und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten